Corona zerrte gewaltig an den Nerven des SV Euerbach/Kützberg. Die Freien Turner sind in Unterpleichfeld zu Gast, während die Partie in Schwebenried abgesagt wurde.
Einen Befreiungsschlag hatten sich Michael Hochrein und die Seinen erhofft. Doch es kam anders. Auch Kleinrinderfeld verliert - neben den Punkten auch noch zwei Spieler.
Der ASV überrascht mit einem Auswärtscoup. Kleinrinderfeld kriegt nur auf dem Platz eine kalte Dusche. Lengfeld kassiert beim Spitzenreiter den nächsten Nackenschlag.
Beim 2:1-Sieg im Test gegen den Landesligisten Alemannia Haibach lassen die Gallier in den zweiten 45 Minuten stark nach. Für Ärger sorgen auch die Platzverhältnisse.
Die Mannschaft von Trainer Peter Engert klettert nach dem vierten Erfolg in Serie auf den elften Platz. Lengfeld setzt mit 6:2-Sieg ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf.