Toyota

Hafenlohr

Zusammenstoß im Kreisverkehr

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos im Kreisverkehr kam es am Montag gegen 21.45 Uhr. Der 48-jährige Fahrer eines Toyota Corolla wollte, von Hafenlohr kommend, in den Kreisverkehr an der neuen Mainbrücke einfahren, heißt es im Bericht der Polizei.
Würzburg

Fenster eingeschlagen

Zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 8.45 Uhr, kam es in der Frankenstraße zu einer Beschädigung. Am dortigen Pfarrhaus wurde nach Polizeiangaben durch eine unbekannte Person ein Fenster eingeschlagen.
Wertheim

Toyota mit Toyota zusammengestoßen

Zwei Toyota sind am Mittwoch Morgen in Wertheim kollidiert, heißt es im Bericht der Polizei. Mit dem einen war ein 42-Jähriger gegen 5 Uhr auf der Theodor-Heuss-Straße unterwegs und wollte nach rechts in den Halbrunnenweg einbiegen.
Mehr laden