Versicherungskammer Bayern

Auf dem Foto von links Doris Förster, Gaby Scheller, Christine Meixner, Ilse Brüger, Christa Strätz, Elfriede Feldmann, Monika Östreicher, Rosi Heßler, Regina Karrlein, Inge Jobst.
Schweinfurt

SkF – Ehrenamt im KUK

Viele Freunde, Fördernde, Netzwerkpartnerinnen und Netzwerkpartner kamen anlässlich der Afterworkparty im KUK zusammen, um die ehrenamtliche Arbeit in allen Arbeitsfeldern des SkF e. V. zu würdigen. Insgesamt engagieren sich im SkF e. V.
Eine Woche nach dem Großbrand in Platz: Mit den Aufräumarbeiten kann begonnen werden. Foto: Marion Eckert       -  Eine Woche nach dem Großbrand in Platz: Mit den Aufräumarbeiten kann begonnen werden. Foto: Marion Eckert
Geroda

Jetzt wird aufgeräumt

Haarscharf an einer noch größeren Katastrophe ist der Ortsteil Platz vorbeigeschrammt. Auch die Betroffenen kommt aber noch viel zu. Der Bürgermeister lobt alle Helfer für ihre hervorragende Arbeit. Und er dankt den vielen Spendern.
Mehr laden