Miltenberg

Fotogalerien
10.02.2018 - Engelplatz
Lachparade
Ulrike Scharf sprach in Miltenberg mit Verbänden über einen möglichen Nationalpark im Spessart. Empfangen wurde sie von knapp 400 Demonstranten.
07.03.2017 - Untermain
Demonstration gegen Nationalpark
Das gab es wohl noch nie: Die Fränkische Weinkönigin Christina Schneider (Mitte) hat bei der Brauerei Faust in Miltenberg Bier gebraut. Mit von der Partie waren am Dienstag (von links) die ehemaligen Bayerischen Bierköniginnen Franziska Sirtl und Marlene Speck, die amtierende Bayerische Bierkönigin und Gastgeberin Sabine Ullrich aus Bürgstadt, Hopfenkönigin Anna Roßmeier sowie die ehemaligen Bayerischen Bierköniginnen Barbara Hostmann und Tina-Christin Rüger.
30.08.2016 - Brauerei Faust
Die Royale 7
Weinreise mit Christina Schneider nach Churfranken: Besuch im Weingut Helmstetter  in Bürgstadt, in Miltenberg sowie auf dem Rotwein-Wanderweg zwischen Erlenbach und Klingenberg mit Winzer Reinhold Hillerich und der Symbolfigur, Wengertschütz Erich Becker.
22.07.2016 - Weinberge
churfranken
06.02.2016 - Engelplatz
Lachparade
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Nominierungsversammlung in Marktheidenfeld der Partei DIE LINKE von den anwesenden stimmberechtigten Parteimitgliedern mit deutlicher Mehrheit Antje Christine Clemens zur Direktkandidatin für den Wahlkreis 249 Main-Spessart zur Bundestagswahl am 24. September gewählt
- Miltenberg
Kurtstatement für die Bundestagswahl: Antje Clemens (Die Linke)
- Miltenberg
Über Stock und Stein: Mountainbiken in Miltenberg
- Bürgstadt
Sabine Ullrich ist die neue bayerische Bierkönigin
Mehr laden