Ermershausen

Fotogalerien
Julius Schwab aus Königsberg wurde am 9. September um 17.06 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3600 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Ann-Kathrin und Michael Schwab sind seine Eltern, Hannes der große Bruder.
13.01.2021 - Landkreis
Babygalerie IV/2021
Der Faschingszug der Ermetzia in Ermershausen trotzte am Dienstag Wind und Regen.
25.02.2020 - Ortsmitte
Faschingszug
Die Kinder- und Jugendsitzung der Ermetzia Ermershausen bot ein dreistündiges Programm in der ausverkaufen Adolf-Höhn-Halle am Sonntag.
17.02.2020 - Adolf-Höhn-Halle
Kinderbüttensitzung
Showtime bei der Ermetzia Ermershausen: Zum 36. Mal eroberten am Samstag die Narren die Bühne.
16.02.2020 - Ermershausen
Büttensitzung der Ermetzia
Nach dem Martinszug erfolgte in Ermershausen die Inthronisation des Prinzenpaares. Mit einem lautstarken 'Ermetzia Helau' ließ das Narrenvolk seine Majestäten hochleben.
13.11.2019 - Rathaus
Faschingsauftakt
Bei der Kirchweihpredigt der Evangelischen Landjugend vor dem Rathaus in Ermershausen wurde das lokale
und überörtliche Geschehen aufs Korn genommen.
29.10.2019 - Rathaus
Kirchweihpredigt
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- 97246-Eichelsdorf 96126-Ermershausen 97494-Schweinshaupten 96126-Birkenfeld
Der neue Radweg zwischen Eichelsdorf und Ermershausen
Mehr laden