Geiselwind

Gruppenbild mit Vorstand und Geehrten (von links):  1. Vorsitzender Markus Kempe, Kreisbrandrat Dirk Albrecht, 1. Kommandant Benedikt Rückel, 2. Kommandant Johannes Hofmann, stellv. Landrätin Dr. Susanne Knof, Gerhard Seitz, Yvonne Miedl, Bürgermeister Ernst Nickel, Norbert Hofrichter, Andreas Stöckinger, Gerhard Haubenreich und Claus Hünerkopf.
Geiselwind

Runderneuerung der Vorstandschaft

Am Samstag, 7. Mai, konnte die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Geiselwind e.V. im neuen Feuerwehrhaus Geiselwind, dem modernsten in ganz Bayern, nach einer längeren, dem Corona-Virus geschuldeten, Zwangspause endlich abgehalten ...
Fotogalerien
An der Brückenbaustelle. Die Autobahn A 3 ist total gesperrt. Die Bagger stehen bereit.
29.11.2021 - Geiselwind
Brückenabriss
Erscheckerin Lilli Gsell bereitet sich am 23.10.2021 für ihren Einsatz im Grusel-Land vor.
28.10.2021 - Geiselwind
Profi-Erschrecker im Freizeitland
Viele kleine und große Besucher entdecken am Sonntag 10.10.21 die neuen zahlreichen Attraktionen wie 'Forbidden Kingdoms', 'Ramses', 'Merlin and the Magic Circle'  und vieles mehr im Freizeitland Geiselwind.
10.10.2021 - Geiselwind
Freizeitland Geiselwind
In der Hauptstraße in Uehlfeld steht dieses Strorchen-Denkmal.
28.05.2021 - Geiselwind
Störche erleben
In der Nacht zum 29. November 2020 gab es eine Vollsperrung auf der A3.Autokräne setzten  ein Stahlteil ein, in die an den Fahrbahnrändern erbauten Betonwiederlager freischwebend über den Fahrbahnen. Dieses Stahlteil wird dann der Unterbau eines Brückenwerkes sein. Die Nacht wurde mit großem Personal und Material-/Fahrzeugaufwand durchgearbeitet. Eintreffen des Stahlteils an der finalen Position.
30.11.2020 - Geiselwind
Brückenbau an der A3
In der Nacht zum 29. November 2020 gab es eine Vollsperrung auf der A3.
Autokräne setzten  ein Stahlteil ein, in die an den Fahrbahnrändern erbauten Betonwiederlager freischwebend über den Fahrbahnen. Dieses Stahlteil wird dann der Unterbau eines Brückenwerkes sein. Die Nacht wurde mit großem Personal und Material-/Fahrzeugaufwand durchgearbeitet. Im Bild wurde das Brückenteil auf einem Parkplatz zusammengebaut und einbaufertig gemacht.
28.11.2020 - Geiselwind
Brückenbauarbeiten auf der A3
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Geiselwind
Freizeit-Land Geiselwind: 21 Besucher müssen gerettet werden
Bike and Music Weekend in Geiselwind
- Kitzingen
Out & Loud in Geiselwind
Die Gruppe Sternallee hat sich einen Namen gemacht in der deutschen, christlichen Musikszene.
Geiselwind

Benefizkonzert mit Sternallee

Mit dem Konzertprogramm zu ihrem fünften Studioalbum "Wie du bist" ist die Band "Sternallee" am Samstag, 14. Mai, in der Autobahnkirche Geiselwind zu Gast. Das berichtet der Autohof Strohhofer in einer Pressemitteilung.
Mehr laden