Dürrbachau

Fotogalerien
Erste Premiere in der Theaterfabrik Blaue Halle des Mainfrankentheaters in Würzburg ist 'Die Physiker' von Friedrich Dürrenmatt. Die Bilder entstanden bei der Generalprobe.
01.10.2020 - Theaterfabrik
Die Physiker
Die Blaue Halle der va-Q-tec AG in der Dürrbachau wird künftig Spielort großer Produktionen des Mainfranken Theaters sein.
21.07.2020 - Theaterfabrik Blaue Halle
Rundgang Theaterfabrik-Werkstätten
Am Samstagnachmittag brach in einer Halle im Würzburger Dürrbachtal ein Brand aus. Das angrenzende Wohnhaus konnte gerettet werden.
18.07.2020 - Würzburg
Brand in Fahrzeughalle im Dürrbachtal
Impressionen von der Weinparty am Pfaffenberg am Samstag 27.07.19 im Betriebshof vom Bürgerspital.
27.07.2019 - Betriebshof Bürgerspital
Weinparty am Pfaffenberg
26.07.2019 - Betriebshof Bürgerspital
Weinparty am Pfaffenberg
Hafensommer Würzburg am Montagabend 22.7.2019
Doppelkonzert: Badi Assad/ Garcia-Fons & Dorantes
23.07.2019 - Alter Hafen
Hafensommer
Weitere Fotoserien
Dürrbachau

Unfallflucht dank Zeugin geklärt

Eine aufmerksame Zeugin bemerkte am Samstag gegen 14 Uhr, wie eine 53-jährige Frau beim Parkversuch auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Paradiesstraße mit ihrem BMW an einem  VW hängenblieb und vom Unfallort entfernte, ohne um die ...
Dürrbachau

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Am Freitag, um 12.30 Uhr, kam es in der Friedrich-König-Straße in der Dürrbachau zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Wie die Polizei berichtet, wurde dabei der Außenspiegel eines Krankentransportfahrzeugs beschädigt.
Mehr laden