Dürrbachau

Fotogalerien
Erste Premiere in der Theaterfabrik Blaue Halle des Mainfrankentheaters in Würzburg ist 'Die Physiker' von Friedrich Dürrenmatt. Die Bilder entstanden bei der Generalprobe.
01.10.2020 - Theaterfabrik
Die Physiker
Die Blaue Halle der va-Q-tec AG in der Dürrbachau wird künftig Spielort großer Produktionen des Mainfranken Theaters sein.
21.07.2020 - Theaterfabrik Blaue Halle
Rundgang Theaterfabrik-Werkstätten
Am Samstagnachmittag brach in einer Halle im Würzburger Dürrbachtal ein Brand aus. Das angrenzende Wohnhaus konnte gerettet werden.
18.07.2020 - Würzburg
Brand in Fahrzeughalle im Dürrbachtal
Impressionen von der Weinparty am Pfaffenberg am Samstag 27.07.19 im Betriebshof vom Bürgerspital.
27.07.2019 - Betriebshof Bürgerspital
Weinparty am Pfaffenberg
26.07.2019 - Betriebshof Bürgerspital
Weinparty am Pfaffenberg
Hafensommer Würzburg am Montagabend 22.7.2019
Doppelkonzert: Badi Assad/ Garcia-Fons & Dorantes
23.07.2019 - Alter Hafen
Hafensommer
Weitere Fotoserien
Dürrbachau

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Am Freitag, um 12.30 Uhr, kam es in der Friedrich-König-Straße in der Dürrbachau zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Wie die Polizei berichtet, wurde dabei der Außenspiegel eines Krankentransportfahrzeugs beschädigt.
Dürrbachau

Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Freitag, zwischen 10 und 10.45 Uhr, wurde in der Alfred-Nobel-Straße in der Dürrbachau, auf dem Kundenparkplatz zweier Einkaufsmärkte, ein grauer Pkw Kia an der linken hinteren Stoßstange angefahren und beschädigt.
Mehr laden