Grombühl

Fotogalerien
Was wurde hier wohl geröntgt? Die Auflösung gibt es im nächsten Bild. Röntgenstrahlen werden schon lange nicht mehr nur in der Medizin verwendet. Fastfood-Restaurants scannen damit ihre Chicken Wings auf unerwünschte Knochen und Werkstätten elektronische Gegenstände auf Schäden. Den Objekten schaden die Strahlen nicht, wie Professor Thorsten Bley von der Uniklinik bekräftigt.
13.11.2020 - Grombühl
Diese 13 Gegenstände wurden geröntgt
Drei kurze schwarze Haare hat die Mieterin auf dem Duschkopf entdeckt.
09.06.2020 - Grombühl
Mieterhintergehung in Würzburg
Prunksitzung KAB       -  Die Närrinnen und Narren der Faschingsgilde KAB St. Josef Grombühl feiern am Samstag (15.02.20) im Pfarrsaal an der Josefskirche in Würzburg ihre große Prunksitzung. Zu Gast sind die Faschingsfreunde aus Oberaltertheim, die Karnevalsgesellschaft Giebelstadt und das Männerballett aus Retzbach.
16.02.2020 - Grombühl
Prunksitzung KAB
Richtfest Bossi-Viertel:
Die Stadtbau Würzburg GmbH lädt zum Richtfest des Bossi-Viertels am 10.10.2019 in Grombühl ein.
10.10.2019 - Grombühl
Richtfest Bossiviertel
Stimmung zum Verlieben am Samstag auf dem Hafensommer Würzburg mit dem wunderbaren Charlie Cunningham und der zauberhaften 'Oh Land' als Support
03.08.2019 - Grombühl
Hafensommer - Charlie Cunningham
Viele Überraschungen gab es bei der Prunksitzung der Faschingsgilde KAB Grombühl im Pfarrsaal.
25.02.2019 - Grombühl
Prunksitzung der FG KAB
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Prof. Georg Ertl gibt eine Pressekonferenz am Klinikum       -  Der Ärztliche Direktor des Universitätsklinikums, Georg Ertl, spricht am 21. Juli 2016 vor dem Universitätsklinikum in Würzburg.
- Würzburg
Ein Jahr nach dem Axt-Attentat: Prof. Ertl erinnert sich
Grombühl

Geparktes Auto beschädigt

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat zwischen Montagmorgen 6 Uhr und Dienstagmittag 12 Uhr, in der Inneren Aumühlstraße in Grombühl einen schwarzer Skoda beschädigt, heißt es im Bericht der Polizei.
Grombühl

Geldbörse gestohlen

In einem Lebensmitteldiscounter in der Schweinfurter Straße wurde einer Kundin am Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr die Geldbörse aus der Tasche gestohlen. Der Schaden liegt laut Polizeiangaben bei 100 Euro. Wer hat etwas beobachtet?
Mehr laden