Darstadt

Fotogalerien
Feuerwehrübung bei Danone in Goßmannsdorf
29.10.2017 - Goßmannsdorf
Feuerwehrübung Danone
Abschlussfeier an den Beruflichen Schulen in Ochsenfurt.
27.07.2017 - Ochsenfurt
BBZ-Abschluss
Mit einem Festzug ging es zum Bieranstich beim Ochsenfurter Bratwurstfest. Zuvor gab es am Marktplatz schon reichlich Freibier.
05.06.2017 - Altstadt
Bratwurstfest-Auftakt
Faschingszug in Ochsenfurt
26.02.2017 - Ochsenfurt
Faschingszug Ochsenfurt
Bei heißem Sommerwetter stieg am Wochenende das Ochsenfest in der Ochsenfurter Altstadt.
11.09.2016 - Altstadt
Ochsenfest
Unwetterschäden in Darstadt, Goßmannsdorf und Eßfeld: Landrat Eberhard Nuß und MdL Manfred Ländner sehen sich vor Ort um. Auch die Bürgermeister von Ochsenfurt und Giebelstadt sowie ein Vertreter des Wasserwirtschaftsamtes werden an der Bereisung teilnehmen. Treffpunkt bei Heiner von Zobel, Schloß, in Darstadt.
10.06.2016 - Darstadt
Unwetterschäden
Weitere Fotoserien
Sternsinger in Darstadt.
Darstadt

Sternsinger zogen durch Darstadt

Die zwölf Darstadter Sternsinger wurden am Dreikönigstag von Pfarrer Klaus Weber feierlich ausgesandt. Im Gottesdienst gaben sie mit ihrem Gesang die Vorlage für die Predigt. Der Kehrvers lautete: „Wir bringen den Segen, sind Boten des Herrn“.
Mehr laden