Erlach

Das Mannschaftsfoto zeigt Helmut Wolf  als 16-Jährigen ganz vorne rechts liegend. Das Bild wurde 1942 bei einem Jugendspiel in Hopferstadt aufgenommen.
Erlach

Die Leidenschaft für den Fußball bleibt

Der Erlacher Helmut Wolf feierte im April seinen 95. Geburtstag und blickt mittlerweile auf eine mehr als 80-jährige Mitgliedschaft beim Sportverein (SV) Erlach, dessen Ehrenmitglied er seit einigen Jahren auch ist, zurück. „Ein bisschen ...
Fotogalerien
Am Dienstagvormittag ist es auf der Strecke zwischen Sommerhausen und Erlach zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen. Eine 55-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Polizeiinspektion Ochsenfurt führt die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.
08.09.2020 - Landkreis Würzburg
Unfall bei Erlach
Weitere Fotoserien
Erlach

Grüne Kandidaten besuchten Erlach

Einige Bürger aus Erlach und sogar aus Sonderhofen folgten der Einladung der Grünen Ochsenfurt und nutzten die Gelegenheit, die Grüne-Landratskandidatin Karen Heußner aus Thüngersheim und die Ochsenfurter Spitzenkandidaten für Stadtrat und ...
Erlach

Wildunfall mit einem Reh

Am Sonntagnachmittag kreuzte eine Reh die Kreisstraße zwischen Erlach und Frickenhausen, als eine 21-jährige Autofahrerin in Richtung Frickenhausen fuhr und seitlich mit dem Reh kollidierte. Ein Sachschaden entstand laut Polizeiangaben nicht.
Bis auf den letzten Platz besetzt war die restlos ausverkaufte Veranstaltung mit dem Kabarettisten, Parodisten, Countrysänger undSitzungspräsident der TV-Sendung "Fastnacht in Franken", Bernd Händel.
Erlach

Kabarett in Erli ein voller Erfolg

"Kabarett in Erli" ist seit über zehn Jahren ein Premiumprodukt in der heimischen Kabarettszene. Während Marketingexperten beim DFB die deutsche Fußballnationalmannschaft als Premiumprodukt vermarkten und 80 Euro für einen Tribünenplatz für ...
Mehr laden