Weigenheim

Fotogalerien
Schloss Frankenberg       -  Schloss Frankenberg ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht: Im Weingut wurde vor kurzem die neue Kelterhalle in Betrieb genommen, jetzt folgt der zehn Millionen Euro teure Umbau des Schlosses für festliche Veranstaltungen und der ehemaligen Meierei, wo ein Landgasthof mit Hotel entsteht. Hier der Blick auf das Schloss Frankenberg bei Weigenheim.
15.12.2016 - Frankenberg
Schloss Frankenberg
Das sechste Mountainbike-Rennen der Kategorie Cross Country der Sportgemeinschaft Bomhard-Schule Uffenheim (SBU) verlangte den Fahrern einiges ab.
26.07.2016 - Kapellberg
Mountainbikerennen
Die Strecke verlangte den Mountainbike-Fahrern einiges an Kondition und fahrerischem Können ab.
26.07.2016 - Weinberge
Mounain-Bike-Rennen
Weitere Fotoserien
Weigenheim

Himmelfahrt auf Schloss Frankenberg

Ein Stück weit Tradition lebt wieder auf: An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 13. Mai, tut sich wieder etwas auf Schloss Frankenberg bei Weigenheim. Nein, ein Weinfest wird es noch nicht geben, dafür aber hauseigene Weine und Bratwurst to go.
Weigenheim

Betrugsversuch am Telefon

Den Anruf einer Schweizer Firma Ende Oktober wird eine 43-jährige Frau aus Weigenheim so schnell nicht vergessen:  Zu Beginn des Anrufs wurde ihr mitgeteilt, dass sie 750 Euro zahlen müsse, da sie einen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt hat.
Mehr laden