Reichenberg

Edith Schoch, Landrat Thomas Eberth, Waltraud Schmidt, Herbert Scheller, Judith Tewes, erster Vorsitzender Helmut Lutz, Manfred Püschner, stellvertretende Vorsitzende Anja Jäger, Rudi Veeh und Bürgermeister Stefan Hemmerich.
Reichenberg

Ehrungen, Gesang und Misteln

Das Katholische Pfarrheim war herbstlich geschmückt und das Tortenbuffet köstlich bestückt. Der Akkordeonspieler hatte Liederbücher ausgeteilt, Urkunden und Bocksbeutel standen bereit. Ein buntes Nachmittagsprogramm für Alt und Jung konnte beginnen.
Fotogalerien
Reichenberg im Landkreis Würzburg hat eine zweite Hochwasserwelle am 15.7.2021 überrollt. Innerhalb von wenigen Minuten kam das Wasser in den Ortskern geschossen und überschwemmte Straßen und Häuser. Auch der Sportplatz ist betroffen.
15.07.2021 - Reichenberg
Hochwasser Reichenberg
In Reichenberg im Landkreis Würzburg wurde aufgrund der starken Regenfälle das Dorfzentrum überflutet. Das Wasser kommt aus dem Gutenberger Forst über die Straße ins Dorf.
09.07.2021 - Würzburg
Hochwasser und Überschwemmungen in der Region Würzburg
Waldbaden in Würzburg: Wellness-Trend, Medizin oder einfach ganz normal?
Früher ging man einfach im Wald spazieren. Heute ist Waldbaden Trend und das Bergwaldprojekt Würzburg bietet erstmals drei Waldbade-Tage an. Hier bei der ersten Tour im Guttenberger Forst (19.10.2019). Eine ruhige und langsame Wanderung mit Sinnesübungen rund um das Thema Wald.
23.10.2019 - Reichenberg
Waldbaden in Würzburg
Zwei Motorradfahrer sterben bei Unfall auf der B 19 bei Reichenberg.
29.06.2019 - Reichenberg
Unfall bei Reichenberg
Mit einem Best-of-Programm aus zehn Jahren feierte das Guitar Masters Reichenberg sein Jubiläum am Samstag in der Wolffskeelhalle in Reichenberg. Im Bild: Peter Sprague.
17.11.2018 - Reichenberg
10. Guitar Masters
tv mainfranken hatte zur Dorfwette in Reichenberg aufgerufen - das Ergebnis war überwältigend.
19.06.2018 - Reichenberg
Dorfhelden Reichenberg
Weitere Fotoserien
Mehr laden