Baldersheim

Musikprüfung bestanden (v.l.): Emma Metzger, Romi Stock, Annika Derks, Alexander Ehrmann und Johannes Ehrmann.
Baldersheim

Leistungsabzeichen D1

Nach intensiven Vorbereitungen, zeigten Emma Metzger (Klarinette), Romi Stock (Klarinette), Annika Derks (Klarinette), Alexander Ehrmann (Posaune) und Johannes Ehrmann (Trompete), was sie in den vergangenen Jahren im Musikunterricht gelernt haben.
Fotogalerien
Das Reichelsburgfest lockte am Wochenende zahlreiche Gäste.
04.06.2018 - Baldersheim
Reichelsburgfest
Main Post       -  15 Kilometer wandernd durchs Gollachtal: Auf geht`s zu einer schönen Rundtour.
12.10.2017 - Baldersheim
Rundwanderung im Gollachtal
Maustag
04.10.2017 - Baldersheim
Maustag
22.07.2017 - Baldersheim
Poolparty
Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag um 16.35 Uhr zwischen Gelchsheim und Baldersheim.
04.09.2016 - Baldersheim
Tödlicher Unfall
19.11.2011 - Baldersheim
Herbstkonzert
Weitere Fotoserien
Baldersheim

Ein Fest zur Dorferneuerung

Die Dorferneuerung in Baldersheim schreitet voran. Nach der Fertigstellung des Dorfgemeinschaftshauses 2019 wird nun die Einweihung weiterer zukunftsweisender Projekte angegangen, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt Aub.
Franz Ruppert aus Baldersheim hat mit Hingabe und Leidenschaft für seinen Beruf gelebt.
Baldersheim

Franz Ruppert ist gestorben

Franz Ruppert ist tot. In seiner Werkstatt im Auber Stadtteil ist die Esse erloschen und der Amboss erklingt nicht mehr. Der letzte noch aktive Huf- und Wagenschmiedemeister im Ochsenfurter Gau, der noch vor wenigen Wochen Pferde beschlagen ...
Mehr laden