Baldersheim

Fotogalerien
Das Reichelsburgfest lockte am Wochenende zahlreiche Gäste.
04.06.2018 - Reichelsburg
Reichelsburgfest
Main Post       -  15 Kilometer wandernd durchs Gollachtal: Auf geht`s zu einer schönen Rundtour.
12.10.2017 - Gollachtal
Rundwanderung im Gollachtal
Maustag
04.10.2017 - Baldersheim
Maustag
22.07.2017 - Freibad
Poolparty
Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag um 16.35 Uhr zwischen Gelchsheim und Baldersheim.
04.09.2016 - Kreisstraße 43
Tödlicher Unfall
19.11.2011 - Baldersheim
Herbstkonzert
Weitere Fotoserien
Baldersheim

Einbruch in Schwimmbad

Im Zeitraum vom 25. September bis 11. Oktober wurde laut Polizeibericht in das Freibad von Baldersheim eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter habe den Zaun des Bades beschädigt und sei so verbotswidrig auf das Gelände des Schwimmbades gelangt.
Baldersheim

Fast vier Promille auf dem Rad

Montagnacht hielt die Polizei laut Polizeibericht in Baldersheim einen Fahrradfahrer auf, der ohne Frontlicht unterwegs war. Weil der 56-Jährige deutlich nach Alkohol gerochen habe, nahmen die Beamten ihn mit zur Dienststelle.
Wenn die Engele singen
Baldersheim

Wenn die Engele singen

Die Engele singen am Sonntag, 1. Dezember um 17 Uhr auf der Uhlenmühle in Baldersheim nicht nur die Hits vergangener Jahre, sondern auch wieder die neuesten Weihnachtslieder aus fränkischen Komponistenfedern.
Baldersheim

Herbstkonzert der Musikkapelle

In den Räumen des neuen Dorfgemeinschaftshauses in Baldersheim hat sich die Musikgemeinschaft Baldersheim-Burgerroth am vergangenen Wochenende zusammengefunden, um sich auf das Herbstkonzert am Samstag, 16. November, vorzubereiten.
Mehr laden