Obereisenheim

Fotogalerien
Fährenfestival       -  Viele Menschen besuchen am Sonntag (14.07.19) das Fährenfestival an der Mainschleife. Unser Foto zeigt den Standort Fahr. #Fähre #Main
14.07.2019 - Mainschleife
Fährenfestival
Sommerserie 'Abenteuer Sport': Mit dem Kanu den Main genießen von Obereisenheim bis Köhler. Margitta Dosch-Sebold im Bild), Gästeführerin Weinerlebnis Franken, weiß zu allen Sehenswürdigkeiten der Mainschleife eine Geschichte.
10.08.2017 - Altmain
Kanutour auf dem Altmain
Der Genussspaziergang in Obereisenheim war ein voller Erfolg: Beim Schlendern durch den Weinort konnte sich der Besucher an verschiedenen Stationen mit Speisen und Getränke aber auch mit Kunst verwöhnen lassen.
03.10.2016 - im Ort
Genussspaziergang
Fein herausgeputzt, poliert und in der Sonne glänzend, so standen die guten alten Stücke in der Schulstraße, um sich dem Betrachter von der besten Seite zu präsentieren.  Im Rahmen des Kulturherbstes fand in Obereisenheim wieder ein Oldtimertreffen statt.
25.09.2016 - im Ort
Oldtimertreffen
Ein großer Anziehungspunkt beim Fährenfestival in Obereisenheim war am Sonntagnachmittag natürlich auch wieder das Fischerstechen. Die elf Wettkämpfer kamen aus den Zünften in Randersacker, Kitzingen, Wertheim und Bamberg.
17.07.2016 - Main
Fischerstechen am Main
Alles stimmte beim Fährenfestival am Wochenende am Main - in Obereisenheim, Fahr und Wipfeld. Das Wetter war sonnig, das Angebot reichhaltig und die Stimmung der Gäste gut.
17.07.2016 - Main und Umgebung
Mainschleifen Fährenfestival
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Würzburg
What's in my bag? Mit Marina Prust
Mehr laden