Gelchsheim

Fotogalerien
In einem langen Festzug machten viele Feuerwehren aus dem Ochsenfurter Gau ihren Gelchsheimer Kameraden ihre Aufwartung.
13.09.2019 - Gelchsheim
Feuerwehrfest
Weltmeister Thomas Lurz war unter den vielen Gästen, die sich das neu sanierte Schwimmbad in Gelchsheim anschauen wollten.
01.08.2018 - Oellingen
Schwimmbadfest in Gelcheheim
Wenig vertrauenserweckend: 'Brücke' in der Demokratischen Republik Kongo, damals Zaire.
11.01.2018 - Gelchsheim
Afrika-Buch
Groß war die Freude der Gelchsheimer über ihre neue Kinderkrippe und den in Eigenleistung gebauten Spielplatz.
02.06.2017 - Gelchsheim
Spielplatz-Einweihung
Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag um 16.35 Uhr zwischen Gelchsheim und Baldersheim.
04.09.2016 - Baldersheim
Tödlicher Unfall
Trostlos sah er aus, der Röttinger Maibaum am frühen Morgen des 1. Mai.
01.05.2016 - Eichelsee
Maibaumaufstellung
Weitere Fotoserien
Gelchsheim

Trekkingrad gestohlen

Von einem Grundstück in der Hauptstraße in Gelchsheim wurde zwischen Samstag, 15 Uhr, und Sonntag, 16.30 Uhr, ein schwarzes Trekkingrad der Marke Kalkhoff gestohlen. Dieses hatte laut Polizeibericht einen Neuwert von knapp 600 Euro.
Im Bild (von links): Nicole Filla, Stefan Leimig, Franziska Leimig, Christoph Wülk, Laura Mark, Simon Geßner, Johannes Leimig, Jonas Hoos und Markus Konrad.
Gelchsheim

In neuer Formation zu neuen Aufgaben

In ungewöhnlichen Zeiten passieren ungewöhnliche Dinge...  so kommt es, dass die Musikkapelle Gelchsheim an einem Samstag vor Palmsonntag eben nicht wie gewohnt zum Frühjahrskonzert einlädt, zum Leidwesen aller Musiker und Freunde der MKG.
Mehr laden