Oberickelsheim

Fotogalerien
Dorffest in Oberickelsheim
04.09.2017 - Oberickelsheim
Dorffest
Frank Gebhardt, Oberickelsheim
01.09.2017 - Oberickelsheim
Frank Gebhardt
Die Oberickelsheimer Landjugend hatte wieder einige örtliche Begebenheiten auf die Schippe genommen.
25.04.2016 - Dorfmitte
Markuskirchweih Oberickelsheim
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Oberickelsheim: Frank Gebhardt ist eigentlich Automechaniker, war aber wegen seiner Parkinson-Erkrankung oft krank geschrieben. Er begann, ungewöhnliche Kunstobjekte herzustellen.
- Oberickelsheim
Frank Gebhardt: Mit Kunst gegen Parkinson
Das Ortsschild von Geißlingen Richtung Hopferstadt kann auf die andere Seite des Wegs versetzt werden. Damit soll die Zufahrt zu einer Scheune verbessert werden. Der Antragssteller muss sämtliche Kosten übernehmen.
Oberickelsheim

Ortsschild kann versetzt werden

Der Eigentümer einer Halle am Ortsrand von Geißlingen Richtung Hopferstadt hatte bei der Gemeinde nachgefragt, ob das Ortsschild bei seiner Halle auf die andere Seite der Zufahrtsstraße und damit weiter vom Ort entfernt aufgestellt werden könnte.
Mehr laden