Neubrunn

Auf dem Foto freuen sich Kerstin Tietjen und Geschäftsführer Sebastian Spitzhüttl.

Neubrunn

Hauptpreis geht an Kerstin Tietjen

Unzählige Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland haben am Home Company Gewinnspiel teilgenommen. Den Hauptpreis hat Kerstin Tietjen aus Assamstadt bei der Spitzhüttl Home Company gewonnen und erhält einen Möbelgutschein über 10 000 ...
Fotogalerien
Bei der Neubrunner 'Liederkrone-Fasenacht' kam jeder auf seine Kosten. Mit den insgesamt 17 Programmpunkten und den circa 90 Akteuren gestaltete sich das gut vierstündige Programm im ausverkauften Vereinsheim 'Am Trieb' sehr kurzweilig.
10.02.2020 - Vereinsheim
Liederkrone-Fasenacht
Rund 740 Wallfahrer machten sich am Samstagmorgen auf den Weg von Fulda zum Heiligen Blut nach Walldürn im Odenwald. Viele Hände sind nötig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren und die Pilger unterwegs zu versorgen.
20.06.2019 - Wallfahrtsweg
Walldürn-Wallfahrt
Unfall auf der K2824 nahe Wertheim
02.04.2019 - Neubrunn (Lkr. Würzburg)
Unfall auf der K2824
Etwa 150 Kinder, Jugendliche und Erwachsene verbrachten beim traditionellen Sommerlager der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) eine Woche bei bestem Wetter auf dem Zeltplatz in Neubrunn (Lkr. Würzburg).
29.08.2018 - Zeltplatz
Zeltlager der KjG
Bei der Neubrunner Liederkrone-Fasenacht mit rund 75 Akteuren kam jeder auf seine Kosten.
30.01.2018 - Vereinsheim
Liederkrone-Fasenacht
Mit viel Qualm und lauten Knall feierte der Schützenverein Neubrunn vier Tage gleich zwei Jubiläen: 50 Jahre Schützenverein Neubrunn und 10 Jahre Böllerschützengruppe. Das Bayerische Böllerschützentreffen mit 854 Schützen am Sonntag war der Höhepunkt. Schützen aus 116 Vereinen aus ganz Deutschland zeigten sich mit ihren Hand- und Schafftböller.
22.05.2017 - Am Mausberg
Böllerschützen-Treffen
Weitere Fotoserien
Neubrunn

Roten Mini verkratzt: Zeugen gesucht

In der Nacht zum Dienstag wurde auf einem Parkplatz in der Bertha-von-Suttner-Straße in Neubrunn ein roter Mini an der hinteren rechten Fahrzeugseite verkratzt. Laut Polizeibericht wird die Reparatur mit rund 1500 Euro zu Buche schlagen.
Eine typische Neubrunner Fasenachtsszene heuer coronabedingt nur als Austellung.
Neubrunn

Neubrunner Corona-Fasenacht

Seit eh und je ist es in Neubrunn Tradition,  dass die Fasenachtsböbbel am Faschingsdienstag im Bajazz, dem klassischen Neubrunner Fastnachtskostüm, von Haus zu Haus ziehen und sich von ihren Gastgebern reichlich bewirten lassen.
Mehr laden