Remlingen

Stefanie Schwab bei der Konzertandacht in der stimmungsvoll dekorierten St. Andreas Kirche in Remlingen.

Remlingen

Wo ist der Himmel?

Die Besucher der Konzertandacht mit der Liedermacherin Stefanie Schwab waren sich am Abend des vierten Advent einig, dass ein Stück vom Himmel während dieser kostbaren Stunde in der St. Andreas Kirche war.
Fotogalerien
Mit auf eine musikalische Zeitreise durch die letzten 33 Jahre nahmen die Muchachas das beigeisterte Publikum.
13.02.2020 - Turnhalle
RFC Faschingstreiben
Besuchermagnet für zahlreiche Besucher aus Nah und Fern war am Sonntag, 15. September 2019 der traditionelle Saatmarkt in Remlingen.   Eine besondere Attraktion war das dritte Remlinger Schleppertreffen mit einer von Heinrich Schwab moderierten Schlepperparade.
16.09.2019 - Remlingen
Saatmarkt in Remlingen
Tag der Öko-Modellregion in Remlingen am Sonntag ( 15.09.2019).
16.09.2019 - Stadt
Tag der Öko-Modellregion
Der Sammler Lorenz Rossmanith ist der Sieger des diesjährigen  Remlinger Eierlaufs. Mit mehreren  Minuten Vorsprung gewann er haushoch über den Läufer Marvin Beyer und verbesserte damit die Eierlaufstatistik erneut zugunsten der Sammler: in den letzten 20 Jahren hat 14 Mal der Sammler gewonnen (siehe auch: www.remlinger-eierlauf.de/wettkampfliste/). Außerdem hatte Rossmanith für den Rest des Tages 'zechfrei'.  Anstoßen mit der Eierlaufmaß: von links nach rechts: Läufer Marvin Beyer, Schriftührer Pascal Pink, Sammler Lorenz Rossmanith, 1. Eierlaufbürgermeister Johannes Wehr, 2. Eierlaufbürgermeister Maximilian Schneider
23.04.2019 - Sportplatz
Eierlauf
Zwölf Faschingswägen und Fußgruppen zogen am Sonntagnachmittag durch die Straßen von Remlingen.
03.03.2019 - Altort
Faschingszug Remlingen
Der Brand einer Holzhalle in Remlingen griff auf Wohnhaus über.
01.03.2019 - Remlingen
Brand in Remlingen
Weitere Fotoserien
Mehr laden