Winterhausen

Die geplante 'Bahnlärmschutzwand West' in Winterhausen soll nach Plänen der Bahn nur 22 Zentimeter neben dem Rand des Schützenwegs (rechts) verlaufen. Die Gemeinde möchte, dass das Bauwerk 60 Zentimeter von der Straße Abstand hält. 

Winterhausen

Zu wenig Abstand vom Straßenrand

Die geplante "Lärmschutzwand West" an der Bahnhauptstrecke beschäftigte den Gemeinderat auch in seiner jüngsten Sitzung. Auch wenn das große Problem, das die Gemeinde mit der geplanten Trassenführung unterhalb des Baugebiets Heigern hatte, ...
Fotogalerien
Kreisklasse Würzburg 1: Die SG Sommerhausen/Winterhausen ließ den ASV Rimpar II mit 4:1 abblitzen.
08.09.2019 - Sportplatz Sommerhausen
SG Sommerhausen/Winterhausen - ASV Rimpar II
Bis auf den letzten Platz ausverkauft war der Veranstaltungssaal im Winterhäuser Bürgerhaus. Prunksitzung Winterhausen
17.02.2019 - Winterhausen
Prunksitzung Winterhausen
Tolle Tänze, humorvolle Büttenreden, lange Polonaisen und ein volles Bürgerhaus: Die Winerhäuser Kümmeltürken ließen es in der Prunksitzung krachen.
05.02.2018 - Bürgerhaus
Kümmeltürken 2018
Hoch ging es her bei der Prunksitzung des KarnevalClub Kümmeltürken Winterhausen im Bürgerhaus.
04.02.2018 - Bürgerhaus
Prunksitzung Winterhausen
18.02.2017 - Bürgerhaus
KCK Prunksitzung
Fünf Stunden bunte Unterhaltung boten die Winterhäuser Kümmeltürken bei ihrer Prunksitzung.
12.02.2017 - Bürgerhaus
Kümmeltürken-Prunksitzung
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Mobilkran bleibt stecken
Mehr laden