Thüngen

Die Viertklässler der Grundschule Thüngen haben vorübergehend ihr Klassenzimmer in der Werntalhalle eingerichtet.

Thüngen

Die Werntalhalle als Klassenzimmer

Seit der Präsenzunterricht an bayerischen Grundschulen aber in dieser Woche wieder aufgenommen wurde, haben sich die 24 Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse der Grundschule Thüngen in der Werntalhalle eingerichtet, schreibt der FC Thüngen ...
Fotogalerien
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Sparkassenfilialen
MSP-Sparkasse im Wandel
Fasching in Thüngen - in der Werntalhalle steppte der Bär.
02.02.2020 - Thüngen
Thüngen Prunksitzung 2020
Ein farbenprächtiges Bild boten die teilnehmenden Gruppen beim Faschingszug in Thüngen.
04.03.2019 - Altort
Kunterbuntes Thüngen
Tolle Shows und spitze Zungen an der 1. Prunksitzung der Thüngener Carneval Abteilung. Die TCA feierte mit Einheimischen und ihren Gästen aus Himmelstadt, Retzstadt und Elfershausen.
11.02.2019 - Werntalhalle
TCA Prunksitzung
Thüngen feierte Kirchweih. Der Wetterbedingte Ausfall des geplanten Flohmarktes, des Kirchweihmarktes und der Traktoren-Oldtimerschau wurde durch die offenen Geschäfte kompensiert. Im beheizten Festzelt bei guter Verpflegung und Blasmusik ließ es sich gemütlich Kirchweih feiern.
24.09.2018 - Thüngen
Kirchweih Thüngen
Strahlender Blumenglanz, Party und gute Stimmung mit zahlreichen Zuschauern am Thüngener Planplatz: Der Faschingszug war wieder mal eine Gute-Laune-Angelegenheit
12.02.2018 - Faschingszug
Thüngener Faschingszug
Weitere Fotoserien
Thüngen

Bau eines Wendehammers möglich

Bürgermeister Lorenz Strifsky erläuterte in der Sitzung des Thüngener Gemeinderats zum Ausbau "Augasse",  dass Informationen zu Herstellungskosten sowie Förder- und Beteiligungsmöglichkeiten einzuholen seien.
 1
Thüngen

Unfallflucht auf Video festgehalten

Am Dienstag rangierte gegen 8.50 Uhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Pkw rückwärts auf einem Firmengelände in der Augasse in Thüngen und blieb dabei an der Mauer eines Gebäudes hängen. Dabei fielen mehrere Steine aus der Mauer.
Thüngen

Sanierung im Zeit- und Kostenplan

Mit der Generalsanierung der Grundschule Thüngen geht es ohne Verzögerung weiter, informierte Bürgermeister Lorenz Strifsky in der jüngsten Marktgemeinderatssitzung. Sowohl die Kosten- als auch die Zeitpläne können bislang eingehalten werden.
Mehr laden