Euerfeld

Edgar Graber feiert seinen 80. Geburtstag.

Euerfeld

Edgar Graber wird 80

Edgar Graber feierte an Maria Lichtmess sein 80. Wiegenfest. Der Jubilar wurde am 2. Februar 1941 in Würzburg geboren und wuchs zusammen mit zwei Schwestern auf dem elterlichen Hof in Euerfeld auf.
Fotogalerien
Eine Scheune im Dorfzentrum von Euerfeld ist komplett niedergebrannt. Auch umliegende Häuser wurden in Mitleidenschaft gezogen.
14.04.2018 - Dorfmitte
Scheune abgebrannt
Programm der Superlative beim Weiberfasching in Euerfeld: Viel Beifall gab es für die gekonnte Steppeinlage des Männerballetts beim „Superperforator“.
04.02.2018 - Sportheim
Weiberfasching
Der Weiberfasching in Euerfeld
20.02.2017 - Euerfeld
Weiberfasching Euerfeld
Fußball-Kreisliga 1 Würzburg: Dettelbach und Ortsteile - FC Eibelstadt 3:1 (0:1)
23.10.2016 - Fußball: Kreisliga 1 Würzburg
Dettelbach und Ortsteile - FC Eibelstadt
Ausgrabungen in Euerfeld: Das Neubaugebiet „Im Mödig“ sieht derzeit aus wie ein Schweizer Käse. Archäologen brachten bedeutende Funde zu Tage. Auch menschliche Überreste wurden entdeckt.
03.06.2016 - Neubaugebiet Im Mödig
Ausgrabungen
Ausgrabungen Euerfeld
24.05.2016 - Im Mödig
Ausgrabungen Euerfeld
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Scheunenbrand in Euerfeld
Euerfeld

Unfälle mit Wildtieren

Am Montagmorgen befuhr ein 48-Jähriger die Kreisstraße 28 von Euerfeld kommend in Richtung Bibergau. Kurz vor der Ortschaft sprang ein Reh auf die Fahrbahn und wurde von dem Dacia erfasst, heißt es im Polizeibericht.
Euerfeld

Gebet zum Bruder-Klaus-Tag

Zum Bruder-Klaus-Gebet lädt die Katholische Landvolkbewegung (KLB) der Diözese Würzburg am Freitag, 25. September, um 19 Uhr an die Bruder-Klaus-Kapelle in Euerfeld ein, wie der Pressedienst des bischöflichen Ordinariats mitteilt.
Mehr laden