Dornheim

Fotogalerien
Schleppertreffen auf dem Dornheimer Stierhof: Das bedeutet den Ausnahmezustand für die Fans der etwas anderen Oldtimer, nämlich den Maschinen, die vor Jahrzehnten auf dem Feld ihren Dienst erledigt haben. Am 20- und 21. August bestaunten die Traktorenliebhaber zahlreiche bestens hergerichtete alte Landmaschinen und fachsimpelten über Motoren, Hubraum und Ersatzteile. Ab und zu wurden die alten Motoren für eine Spritztour angeworfen und mit manchen ging es auch – wie früher – an die Arbeit.
21.08.2016 - Stierhof
Oldtimer-Schleppertreffen
Weitere Fotoserien
Dornheim

Wildunfall mit Reh

Als eine 24-jährige Fahrzeugführerin am Dienstagabend zwischen Altmannshausen und Dornheim unterwegs war, wechselte ein Reh über die Fahrbahn. Das Tier wurde vom Pkw erfasst, es überlebte den Anstoß nicht. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.
Mehr laden