Hüttenheim

Ausgestattet mit Bollerwagen, Eimern und Müllbeutel zogen die Kindergartenkinder los, um die Flur rund um Hüttenheim vom Müll zu befreien.

Hüttenheim

Hüttenheimer Flur von Müll befreit

Wie in jedem Jahr wurde im Kinderhaus und Waldkindergarten Hüttenheim eine Müllsammelaktion veranstaltet. Ausgestattet mit Bollerwagen, Eimern und Müllbeutel zogen die Kinder - in Kleingruppen aufgeteilt - im Dorf und im Wald los, um die Flur ...
Fotogalerien
Bei sommerlichen Temperaturen fand am Sonntagnachmittag der traditionelle Kirchenburgmarkt in Hüttenheim statt.
20.05.2019 - Kirchenburg
Kirchenburgfest
SV Hüttenheim - SV Markt Einersheim 2:1 (0:0)
26.08.2018 - Fußball: A-Klasse Würzburg 3
SV Hüttenheim - SV Markt Einersheim
Bei Kaiserwetter empfingen die Hüttenheimer ihre Gäste zum Kreisheimatfest und zur 1100-Jahr-Feier.
03.06.2018 - Dorf
1100 Jahre Hüttenheim
19.08.2016 - Kirchenburg
Kirchenburgweinfest
Die traditionelle Weinreise zur Wahl der Fränkischen Weinkönigin am 18. März führte die drei Kandidatinnen Katharina Prozeller (Eibelstadt), Christina Schneider (Nordheim) und Kristina Reinhart (Donnersdorf) am Montag, 22. Februar, an fünf Stationen. Besucht wurden das Bürgerspital in Würzburg, die GWF in Kitzingen-Repperndorf, das Gutsweingut Schloss Castell, das Weingut Hans Wirsching in Iphofen sowie das Weingut Hillabrand in Hüttenheim. Mit von der Partie war die Fränkische Weinkönigin Kristin Langmann.
22.02.2016 - Weingüter
Weinreise Kandidatinnen
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Würzburg
What's in my bag? Mit Magdalena Bauer
Mehr laden