Abtswind

Passend zur Corona-Pandemie: der Abtswinder Maibaum mit Masken an den Zweigen.

Abtswind

Blaue Masken statt bunter Bänder

Da staunten so manche Abtswinder am Morgen des 1. Mai nicht schlecht: "Über Nacht" hatte der Marktplatz Zuwachs bekommen. Waren es im vergangenen Jahr zwei kleinere Bäume, die die Abtswinder Jugend Corona zum Trotz aufgestellt hatte, so steht ...
Fotogalerien
Bayernligist TSV Abtswind kassiert gegen den SV Seligenporten eine 0:5-Klatsche. Bei der Niederlage setzten sich die Fehler und der Negativtrend der letzten Spiele fort.
01.09.2019 - Sportplartz Abtswind
TSV Abtswind - SV Seligenporten
Fußball-Bayernliga Nord: TSV Abtswind - DJK Gebenbach 2:1 (2:0)
28.07.2019 - Fußball: Bayernliga Nord
TSV Abtswind - DJK Gebenbach
Fußball, Bayernliga Nord: TSV Abtswind - TSV Großbardorf 2:1 (1:1).
19.05.2019 - Fußball-Bayernliga Nord
TSV Abtswind - TSV Großbardorf
Fußball-Bayernliga Nord: TSV Abtswind – Würzburger FV 1:1 (1:1).
03.03.2019 - Fußball: Bayernliga
TSV Abtswind - Würzburger FV
23.09.2018 - Kreisliga 1 Schweinfurt
DJK Hirschfeld - TSV Abtswind II
Fußball-Bayernliga Nord: ATSV Erlangen - TSV Abtswind 3:1 (2:0)
19.08.2018 - Fußball: Bayernliga Nord
ATSV Erlangen - TSV Abtswind
Weitere Fotoserien
Mehr laden