Castell

Fotogalerien
Der Weinwandertag lockte auch dieses Jahr wieder zahreiche Besucher nach Castell. Die Wanderung durch die Weinberge um Castell führte auf ca. fünf Kilometern über die Weinlagen Hohnart und Bausch auf den Schlossberg und über den Casteller Kirchberg zurück zum Casteller Schlossgarten.

An fünf Stationen wurden regional-typische Weine angeboten. Dazu gab es an jeder Station passende Leckereien wie Kochkäse, Häppchen mit hausgebeizter fränkischer Forelle, Weinblätter oder Hausmacherwurst.
08.09.2019 - Weinwanderweg
Weinwandertag
Kreisliga Schweinfurt 1: Die SG Castell-Wiesenbronn unterlag dem FC Gerolzhofen mit 1:3 (1:1)
08.09.2019 - Sportplatz Castell
SG Castell/Wiesenbronn - FC Gerolzhofen
Das 50. Casteller Weinfest gab Anlass, in Castell zu feiern. An den Empfang und den Festzug schloss sich ein kurzer offizieller Teil am Samstag an.
21.07.2019 - Casteller Schloss
50. Casteller Weinfest
02.06.2019 - Schlossplatz
Casteller Landhaustage
31.05.2019 - Schlossplatz
Casteller Landhaustage
19. Casteller Landhaustage: Die exklusive Schau im Schlosspark lockte zur Eröffnung bereits viele Besucher an.
30.05.2019 - Schloss
Casteller Landhaustage
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Impressionen vom Kitzinger Weihnachtsmakrt, der sehr stimmungsvoll war und durch den Innehof der Paul-Eber-Schule gekonnt erweitert wurde.
- Kleinlangheim, Kizingen, Iphofen, Castell
Weihnachtsmarkt-Test: Wo Bratwurst und Glühwein lecker sind
- St. Johanneskirche
Abschied von Albrecht Fürst zu Castell-Castell
Castell

Suche nach Lösung geht weiter

In Sachen Kläranlage ist die Gemeinde Castell nach wie vor am Prüfen, was für sie künftig der beste Weg sein wird. So berichtete Bürgermeister Christian Hähnlein im Gemeinderat, dass sich das Gremium unlängst mit dem beauftragten Fachbüro ...
Mehr laden