Haidt

Fotogalerien
Feuer in einer Fahrzeughalle im Gewerbegebiet von Haidt. Verletzt wurde in der Nacht zum Donnerstag niemand, der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen auf mehreren Hunderttausend Euro.
09.08.2018 - Gewerbegebiet
Fahrzeughalle in Flammen
Fünf Stunden dauerte eine groß angelegte Lkw-Kontrolle auf der Auftobahn A3, dabei wurden auf der Rastanlage Haidt fast 100 Fahrzeuge überprüft. Bei fast der Hälfte gab es Beanstandungen, 'normaler Durchschnitt', wie der Einsatzleiter der Autobahnpolizei Würzburg-Biebelried, Martion Knobloch feststellt. Zu lange Lenkzeiten und zu viel Ladung waren die häufigsten Verstöße.
25.05.2016 - Autobahnrastanlage
Lkw-Kontolle auf der A3
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Polizeikontrolle auf der Rastanlage Haidt-Süd
- Haidt
Unfall auf der A3
Kitzingen

Wildunfälle mit Bussard und einem Reh

Im Laufe des Montags ereigneten sich im Landkreis Kitzingen insgesamt zwei Wildunfälle, heißt es im Bericht der Polizei, und zwar auf der Staatsstraße 2272 zwischen Kitzingen und Kaltensondheim und auf der Verbindungsstraße zwischen Haidt und der ...
Mehr laden