Laub

Das Fot zeigt Norbert Schneider, Alexander Schöpfel und Heike Sauerbrei vom BN sowie die Familie Weikert nach der Pflanzaktion.

Laub

Für mehr Artenvielfalt

Die Ortsgruppe Wiesentheid/Geiselwind/Prichsenstadt des Bundes Naturschutz (BN) führte unter Corona-Bedingungen eine Pflanzaktion durch: Es wurden 18 Bäume von einheimischen, alten und außergewöhnlichen Obstbaumsorten in der Gemarkung Laub auf ...
Fotogalerien
Fünf Stunden lang zeigten die Lauber Narren was die können. Tänzerinnen, Büttenredner und das Männerballett unterhielten die Gäste.
26.01.2020 - Sportheim
Sitzung der Narrengilde
Die 1. Prunksitzung in Laub bot ein fulminantes Programm.
27.01.2019 - SpVGG-Halle
Prunksitzung in Laub
1. Prunksitzung NGL Jugendgarde
20.01.2018 - Sportheim
NGL-Prunksitzung
Mit einer fünfstündigen Prunksitzung wurde Laub seinem Ruf als Narrenhochburg gerecht. Die Narrengilde hatte alles aufgeboten, was die Zuschauer begeisterte.
22.01.2017 - Laub
Prunksitzung in Laub
Fasching Laub Einzug zur Prunksitzung
17.01.2016 - Sportheim Laub
Prunksitzung NG Grün-Weiß
Weitere Fotoserien
Trotz schlechten Wetters hat die Jugendgruppe aus Laub an der Tour de Müll mit knapp 40 Personen im Alter von 15 Monaten bis 15 Jahren mit großer Eifer und Erfolg teilgenommen.
Laub

Lauber Jugendgruppe sammelte Müll

Trotz schlechten Wetters hat die Jugendgruppe aus Laub an der Tour de Müll mit knapp 40 Personen im Alter von 15 Monaten bis 15 Jahren mit großer Eifer und Erfolg teilgenommen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Mehr laden