Schwarzach

Josef Hitzinger und Tymur Kutashenko auf dem Sportgelände in Stadtschwarzach.
Schwarzach

Fußball als Ablenkung

In diesen schwierigen Zeiten sind Miteinander und Zusammenhalt wichtiger denn je: Vor allem für Tymur Kutashenko ist jegliche Art von Ablenkung und Normalität eine willkommene Abwechslung.
Fotogalerien
Willkommensgottesdienst zur offiziellen, bischöflichen Errichtung des pastoralen Raumes 'Schwarzach am Main – St. Benedikt' in der Abteikirche Münsterschwarzach mit Generalvikar Jürgen Vorndran.
05.10.2021 - Schwarzach
Pastoraler Raum St. Benedikt
Über den Volkacher Weinfestplatz paddeln konnte am Sonntag der Sohn von Vera Fischer, die dieses besondere Hochwasserfoto gemacht hat. Sie schreibt dazu: "Da der Main zum Paddeln durch das Hochwasser aktuell zu gefährlich ist und der übliche Spazierweg überflutet ist, wurde der Spaziergang heute mit dem Kajak gemacht. Zur Sicherheit wurde das Boot meines Sohnes mit einem Seil gesichert und von meinem Mann gezogen. Normalerweise wird auf der Festwiese in Volkach ein tolles Weinfest gefeiert."
11.07.2021 - Prichsenstadt
Aufräumen nach der Flut
Der SC Schwarzach II bezwang in der A-Klasse Würzburg 3 die DJK Effeldorf mit 2:1.
01.09.2019 - Effeldorf
Schwarzach II - DJK Effeldorf
Sinnlich, modern und kultiviert: Unter diesen Schlagworten präsentierte das Modelabel René Lezard in Schwarzach seine aktuelle Kollektion.
31.05.2019 - Schwarzach
Modenschau René Lezard
Bayern Kitzingen - SC Schwarzach 2:2 (0:1)
24.03.2019 - Kitzingen
Bayern Kitzingen - SC Schwarzach
Fußball-Kreisliga 1 Würzburg: SC Schwarzach - SV Sonderhofen 0:3 (0:2)
18.11.2018 - Schwarzach
SC Schwarzach - SV Sonderhofen
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Würzburg
Ist das die neue EM-Hymne 2016?
Schwarzach

Geparkten Ford angefahren

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich am Marktplatz eine Unfallflucht. Ein vorerst unbekannter Fahrzeugführer touchierte laut Polizeibericht mit seinem Audi beim Ausparken einen ordnungsgemäß geparkten Ford.
Mehr laden