Schnackenwerth

Fotogalerien
Mit rund 600 Stunden Eigenleistung haben die Schnackenwerther einen  gemeindlichen Kirchgaden zum 'Feier'-Gaden neu gestaltet. Im Obergeschoss ist jetzt Platz für bis zu 100 Personen. Dort wurde auch eine Künstlerecke für Lesungen oder musikalische Veranstaltungen eingerichtet.
05.04.2018 - Kirchgaden
Kirchgaden
Was mit dem Neujahrsanblasen der Blaskapelle begann und am Pfingstwochenende seinen Höhepunkt fand, endete nun mit einem ersten Schnackenwerther Weihnachtsmarkt.
06.12.2015 - Dorfplatz
Weihnachtsmarkt
Schnackenwerth Siebenerfest       -  Siebenerfest in Schnackenwerth
26.05.2015 - Schnackenwerth
Schnackenwerth Siebenerfest
Weitere Fotoserien
Auszeichnung für verdiente Mitarbeiter der Feuerwehr Schnackenwerth (von links): Harald Kraus (Zweiter Vorsitzender), Uwe Bonengel, Georg Warmuth, Klaus Heffels, Edeltraud Baumgartl (Bürgermeisterin) und Ansgar Schamberger (Vorsitzender).
Schnackenwerth

Knapp 100 Jahre Ehrenamt

Die sehr gut besuchte Jahresversammlung der Feuerwehr Schnackenwerth stand ganz im Zeichen von Tätigkeitsberichten, Wahlen und Ehrungen, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Wahlen ergaben eine erhebliche Verjüngung der Führungsmannschaft.
Turbulent geht es bei dem Lustspiel 'Der Gurkenbaron' zu. 
Schnackenwerth

Vorhang auf für den Gurkenbaron

Zur 1000-Jahr-Feier Schnackenwerths 2015 wurde die örtliche Theatergruppe reaktiviert. Seither spielt sie im Zwei-Jahres-Rhythmus wieder in der Scheune am Dorfplatz. Seit Monaten proben die acht Schauspieler intensiv, damit es am Wochenende vom 19.
Mehr laden