Stettbach

Fotogalerien
Reporter in Betrieb -Unterwegs mit dem Schäfer von Stettbach Alexander Füller
22.09.2020 - Schafhof Füller
Ein Tag als Schäfer
01.06.2018 - Festzelt
Vengaboys
31.05.2018 - Festzelt
Confect
30.05.2018 - Festzelt
Barbed Wire
Weitere Fotoserien
Stettbach

Außenspiegel beschädigt

Ein Postbote ist am Donnerstagnachmittag Zeuge einer Verkehrsunfallflucht geworden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 13.30 Uhr in der Kirschental unterwegs und beobachtete, wie die Fahrerin eines Opels gegen den Außenspiegel eines ...
Seit 40 Jahren sind sie den Eigenheimern in Stettbach treue Mitglieder: Heinz Amling, der bayerische Vizepräsident, und Norbert Dotzel, der Vorsitzende, zeichneten die Männer und Frauen mit Urkunde und Ehrennadel aus.
Stettbach

Ehrenzeichen für Norbert Dotzel

Die Überraschung ist Heinz Amling gelungen. Bei einem seiner ersten Auftritte als Vizepräsident der bayerischen Eigenheimer zeichnete er Norbert Dotzel mit dem Ehrenzeichen des Verbandes auf. Amling lobte Dotzel für dessen Einsatz im Ehrenamt.
Mehr laden