Werneck

Fotogalerien
Anand Anders       -  Das Rathaus Werneck wurde für 5 Millionen saniert und umgebaut.
18.07.2019 - Rathaus
Saniertes Rathaus
Anand Anders       -  Bei einer Großübung trainierten die Feuerwehren von Werneck und den umliegenden Gemeinden das Löschen eines fiktiven Waldbrands sowie die Löschwasserförderung über eine lange Schlauchstrecke.
08.07.2019 - Waldstück
Feuerwehrübung
Bunkerführung in Werneck
07.06.2019 - Bunker
Werneck im Dritten Reich
Musical - 5 Minuten vor 12
21.02.2019 - Balthasar-Neumann-Mittelschule
5 Minuten vor Zwölf
Anand Anders       -  Ali Büttner und sein Korbtheater präsentierten ihr neues Stück - Opa startet durch.
08.02.2019 - Kreisaltenheim
Opa startet durch
Ein Falschfahrer verursachte am Donnerstagabend einen schweren Unfall auf der A 7 nahe Werneck (Lkr. Schweinfurt). Der Mann krachte frontal in einen entgegenkommendes Auto.
02.11.2018 - Werneck
Falschfahrer auf A7
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Werneck
Große Feuerwehrübung in Werneck
- Werneck
Feuerwehrübung in Werneck
- Werneck
Bauarbeiten an der Schraudenbach-Brücke
Werneck

Entwarnung beim Schwammspinner

Bekannt gab Bürgermeister Sebastian Hauck eine Reihe von Beschlüssen, die in nichtöffentlicher Sitzung gefasst wurden. Demnach bekam die Firma Metzler Feuerschutz aus Waldbüttelbrunn den Zuschlag für die Lieferung des von den Feuerwehren ...
Werneck

Drogenfahrt ohne Führerschein

Ein 43-jähriger Autofahrer zeigte am Dienstagvormittag bei einer Kontrolle der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf der A 70  drogentypische Auffälligkeiten. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten.
Werneck

Große Anerkennung für die Mitarbeiter

In einer Stellungnahme zu unserem Bericht "Marktkrankenhaus Werneck: Wie eine OP am offenen Herzen" bestätigt Norbert Dotzel, Verwaltungsrat des Kommunalunternehmens Krankenhaus Markt Werneck, dass im Artikel anschaulich berichtet werde, mit ...
 1
Mehr laden