Werneck

Freut sich auf seine neue Aufgaben in Schloss Werneck: Krankenhausdirektor Alfred Stäblein (vorne) zusammen mit Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel und Jürgen Oswald, den Geschäftsleiter der Krankenhäuser und Heime.

Werneck

Alfred Stäblein neuer Krankenhausdirektor

Ab dem 1. März übernimmt Alfred Stäblein als Klinikdirektor in Schloss Werneck die Leitung der dortigen Bezirkseinrichtungen: das Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, das Orthopädisches Krankenhaus sowie die ...
Fotogalerien
Anand Anders       -  Das Rathaus Werneck wurde für 5 Millionen saniert und umgebaut.
18.07.2019 - Rathaus
Saniertes Rathaus
Anand Anders       -  Bei einer Großübung trainierten die Feuerwehren von Werneck und den umliegenden Gemeinden das Löschen eines fiktiven Waldbrands sowie die Löschwasserförderung über eine lange Schlauchstrecke.
08.07.2019 - Waldstück
Feuerwehrübung
Bunkerführung in Werneck
07.06.2019 - Bunker
Werneck im Dritten Reich
Musical - 5 Minuten vor 12
21.02.2019 - Balthasar-Neumann-Mittelschule
5 Minuten vor Zwölf
Anand Anders       -  Ali Büttner und sein Korbtheater präsentierten ihr neues Stück - Opa startet durch.
08.02.2019 - Kreisaltenheim
Opa startet durch
Ein Falschfahrer verursachte am Donnerstagabend einen schweren Unfall auf der A 7 nahe Werneck (Lkr. Schweinfurt). Der Mann krachte frontal in einen entgegenkommendes Auto.
02.11.2018 - Werneck
Falschfahrer auf A7
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Werneck
Große Feuerwehrübung in Werneck
- Werneck
Feuerwehrübung in Werneck
- Werneck
Bauarbeiten an der Schraudenbach-Brücke
Werneck

Grüner Strom für 7500 Haushalte

Einen Kilometer nördlich von Zeuzleben plant die Firma Greenovative GmbH aus Nürnberg parallel zur A 7 den Bau einer großen Freiflächen-Fotovoltaikanlage. Im Oktober hatte die Firma ihr Vorhaben dem Gemeinderat vorgestellt.
Mehr laden