Werneck

Fotogalerien
Anand Anders       -  Das Rathaus Werneck wurde für 5 Millionen saniert und umgebaut.
18.07.2019 - Rathaus
Saniertes Rathaus
Anand Anders       -  Bei einer Großübung trainierten die Feuerwehren von Werneck und den umliegenden Gemeinden das Löschen eines fiktiven Waldbrands sowie die Löschwasserförderung über eine lange Schlauchstrecke.
08.07.2019 - Waldstück
Feuerwehrübung
Bunkerführung in Werneck
07.06.2019 - Bunker
Werneck im Dritten Reich
Musical - 5 Minuten vor 12
21.02.2019 - Balthasar-Neumann-Mittelschule
5 Minuten vor Zwölf
Anand Anders       -  Ali Büttner und sein Korbtheater präsentierten ihr neues Stück - Opa startet durch.
08.02.2019 - Kreisaltenheim
Opa startet durch
Ein Falschfahrer verursachte am Donnerstagabend einen schweren Unfall auf der A 7 nahe Werneck (Lkr. Schweinfurt). Der Mann krachte frontal in einen entgegenkommendes Auto.
02.11.2018 - Werneck
Falschfahrer auf A7
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Werneck
Große Feuerwehrübung in Werneck
- Werneck
Feuerwehrübung in Werneck
- Werneck
Bauarbeiten an der Schraudenbach-Brücke
Werneck

Roter Opel angefahren

Am Montag in der Zeit von 7  bis 17 Uhr parkte eine Frau ihren roten Opel Corsa im Mittleren Weg in Werneck. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war es durch ein anderes unbekanntes Fahrzeug am Kotflügel und der Stoßstange vorne rechts ...
Werneck

Unter Drogen auf der Autobahn

Ohne die erforderliche Fahrerlaubnis war am Sonntagnachmittag ein 33-Jähriger mit seinem Auto auf der A 7 unterwegs. Der in Thüringen lebende Mann zeigte bei der Kontrolle durch Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck drogentypische ...
Mehr laden