Schonungen

Nach langer Pause wird das Wikinger-Spektakel in Schonungen Anfang September 2022 zurückkehren.
Schonungen

Die Wikinger kommen im September

Das Wikinger-Spektakel kehrt nach der langen Pause nach Schonungen zurück. Vom 2. bis 4. September werden vor den Toren der Stadt Schweinfurt, zwischen Main und Steinach, die Zelte aufgeschlagen und über drei Tagen ein abwechslungsreiches ...
Fotogalerien
Mit einer La-Ola-Welle wurden die Radfahrerinnen und Radfahrer mit ihrer Friedensstaffel an der Realschule Schonungen empfangen. Am Montagmittag war der Run for Peace an der Fachoberschule gestartet. Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Wilhelm-Sattler-Realschule transportierten Radfahrerinnen und Radfahrer der FOS/BOS die Staffel auf der ersten Etappe nach Schonungen. Von dort wird sie nun weiter getragen in die Haßberge.
24.05.2022 - Schonungen
Run for Peace
Anand Anders       -  Seit zehn Jahren gibt es den Mofaclub Slowriders in Schonungen. Hier ein paar aktuelle Bilder und von den Höhepunkten dieses ersten Jahrzehnts.
31.03.2021 - Schonungen
10 Jahre Slowriders
Prunksitzung der Scho-Ka-Ge am 8.2. im FT-Sportheim
11.02.2020 - Schonungen
Prunksitzung Scho-Ka-Ge
Impressionen von der Prunksitzung der Schonunger Carnevalsgesellschaft SCC am 1.2.20 im Pfarrheim.
03.02.2020 - Schonungen
Prunksitzung SCC
2. Wikinger-Spektakel in Schonungen
29.09.2019 - Schonungen
2.Wikinger-Spektakel
Impressionen vom Wikinger Spektakel im Alba Park am Samstag 28. 09.19 in Schonungen.
28.09.2019 - Schonungen
Wikinger Spektakel
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Stefan Rottmann / Bürgermeisterkandidat Schonungen
3 Fragen an: Alexander Nicklaus / Bürgermeisterkandidat Schonungen
Schlot Richtergelände und Schwenk über das Sattler Altlasgelände mit Solidaritätskreuz
Schonungen

Sternwallfahrt nach Altenmünster

Im Januar wurde an Verantwortliche im Pastoralen Raum „Schweinfurter Oberland-Seliger Liborius Wagner“, der die Gemeinden Stadtlauringen, Schonungen und Üchtelhausen umfasst, die bischöfliche Urkunde der Errichtung dafür übergeben.
Schonungen

E-Bike gestohlen

Ein schwarz/rotes E-Bike Giant, Full-E, das mit einem Fahrradschloss gesichert war, wurde nach Angaben der Polizei am Mittwoch zwischen 14 und 18 Uhr in der Hauptstraße in Schonungen gestohlen.
Mehr laden