Hofheim

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Die Kinder- und Jugendsitzung des Hofheimer Carneval Vereins fand unter dem Motto 'Helden der Kindheit' am Samstag im Haus des Gastes statt.
23.02.2020 - Haus des Gastes
Kinderbüttensitzung
Viel zu Lachen gab es bei der Büttensitzung des HCC. 'Helden der Kindheit' lautete dieses Jahr das Thema im Haus des Gastes in Hofheim.
02.02.2020 - Haus des Gastes
Büttensitzung des HCC
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Dass ein öffentliches Verkehrsmittel nicht nur ein Bus oder Zug, sondern auch ein leichtes Mädchen mit sächsischem Dialekt sein kann, erfuhren die Besucher der Vorstellung der Theatergruppe „TheatrHOH“ am Freitagabend im Pfarrheim.
10.11.2019 - Pfarrheim
TheatrHOH spielt "Für immer Disco"
Die Hofheimer Altstadt vom Marktplatz über die Grüne-Markt-Straße bis runter zur Hauptstraße verwandelte sich am Wochenende zur Fußgängerzone mit Straßenbewirtung durch die örtlichen Vereine.
10.09.2019 - Innenstadt
Kirchweihwochenende in Hofheim
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Hofheim
Landschaftsgarten Bettenburg in Hofheim
- Hofheim
Braugerste
- Hofheim
Yogi-Schwein tippt Deutschland vs. Frankreich
Mehr laden