Rügheim

Konfirmation in Rügheim

Rügheim

Konfirmation in Rügheim

Der Festgottesdienst zur Konfirmation fand laut einer Pressemitteilung am Sonntag, 27. September unter Beteiligung der Eltern, Verwandten und der Kirchengemeinde statt. Dekan Jürgen Blechschmidt konfirmierte die vier Jugendlichen aus Rügheim.
Fotogalerien
Am vergangenen Freitag zeigten die Schüler der Musikschule Hofheim, was sie auf ihren Instrumenten gelernt haben.
15.12.2019 - Schüttbau
Konzert der Musikschule Hofheim
Ironman Martin Falk
18.11.2019 - Rügheim
Ironman Martin Falk
Fußball A-Klasse 4 SG Rügheim/Mechenried-FT Schweinfurt III
10.11.2019 - Mechenried
Rügheim-FT SW III
Brauhauseinweihung in Rügheim.
22.07.2019 - Brauhaus
Braufest und Brauhaus-Eröffnung
Dreigroschenoper in der 'Ziegelei' in Rügheim, aufgeführt von Schülern des Haßfurter Gymnasiums.
05.07.2019 - Ziegelei
Dreigroschenoper
Spannender hätte es nicht sein können, Musik aus vergangenen Jahrhunderten in einer brach liegenden Ziegelbrennerei. Mit diesem Schritt, Konzertabende an besonderen Orten aufzuführen, hat der Kultur e. V. eine neue, spannende Tür aufgestoßen. Die Vereinsvorsitzende Dr. Barbara Goschenhofer war genauso begeistert wie das Publikum.
05.03.2019 - Alte Ziegelei
Konzert in der alten Ziegelei
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Vogel-Hochzeit
Symbolbild: Polizeiwagen, im Hintergrund BRK-Auto
Rügheim

Parkplatz als Müllkippe missbraucht

Von Samstag auf Sonntag wurde der Parkplatz neben der Staatsstraße 2275 bei Rügheim erneut als Müllkippe missbraucht. Ein Unbekannter lagerte dort zum zweiten Male Reifen illegal in der Natur ab, schreibt die Polizei in ihrem Bericht.
Mehr laden