Niederwerrn

Strahlende Gesichter vor den Türen der hauseigenen Frischküche bei der Urkundenübergabe für die erfolgreiche Teilnahme am Coaching 'Kitaverpflegung' (von links): Gwendolin Hammer (Coach), Michelle Kriegsmann (Verpflegungsbeauftragte), Anja Gillich (Einrichtungsleitung).
Niederwerrn

Eine Urkunde für die Verpflegung

Der evangelische Kindergarten Niederwerrn erhält für das Engagement in den vergangenen Monaten wertschätzende Anerkennung von Ernährungsministerin Michaela Kaniber. Diese Monate waren sehr arbeits- und ereignisreich, heißt es in einer ...
Fotogalerien
Prunksitzung Wernschiffer 11 Nierderwerrn
09.02.2020 - Wernschiffer 11
Prunksitzung Wernschiffer 11
Landesturnfest: Beim Abend der Bezirke gab es etwas für jeden Geschmack.
02.06.2019 - Halle Dramatischer Verein
Abend der Bezirke
Impressionen vom Kreisklassen-Relegationsspiel FV Türk Gücü Schweinfurt - FV Nieder-/Oberwerrn (2:4 n. V.) auf dem Sportgelände des TV Oberndorf
25.05.2019 - Fußball: Relegation
Türkgücü - Nie./Oberwerrn
Fasching in Niederwerrn
28.02.2019 - Halle
Helau in Niederwerrn
Niederwerrner Delegation nahm am Weltkriegsgedenken in der Partnergemeinde teil. Bürgermeisterin ruft dazu auf, gemeinsam die Freiheit zu verteidigen.
13.11.2018 - Ifs
Weltkriegsgedenken
Obwohl Gemeindekasse und Rathausschlüssel beim Rathaussturm durch die Rottendorfer 'Buschklopfer' erbeutet wurden, herrschte auf allen Seiten viel Freude über die närrische Machtübernahme.
12.11.2018 - Mainfranken
Faschingsauftakt 2018-2019
Weitere Fotoserien
Niederwerrn

Dieb wollte Pfandflaschen klauen

Am Montagmorgen versuchte jemand, in der Pestalozzistraße in Niederwerrn 14 Pfandflaschen zu stehlen. Der Eigentümer beobachtete den Täter jedoch und verständigte die Polizei. Bis zum Eintreffen der Streife hielt der Mann den Dieb fest.
Niederwerrn

Fahrradbesitzer gesucht

Als ein 33-Jähriger am Mittwochabend eine Gemeinschaftsunterkunft betreten wollte, hielt ihn die Polizei an und kontrollierte ihn. Dabei stellten die Beamten fest, dass sein mitgeführtes Fahrrad vermutlich nicht ihm gehört.
Mehr laden