Niederwerrn

Fotogalerien
Prunksitzung Wernschiffer 11 Nierderwerrn
09.02.2020 - Wernschiffer 11
Prunksitzung Wernschiffer 11
Landesturnfest: Beim Abend der Bezirke gab es etwas für jeden Geschmack.
02.06.2019 - Halle Dramatischer Verein
Abend der Bezirke
Impressionen vom Kreisklassen-Relegationsspiel FV Türk Gücü Schweinfurt - FV Nieder-/Oberwerrn (2:4 n. V.) auf dem Sportgelände des TV Oberndorf
25.05.2019 - Fußball: Relegation
Türkgücü - Nie./Oberwerrn
Fasching in Niederwerrn
28.02.2019 - Halle
Helau in Niederwerrn
Niederwerrner Delegation nahm am Weltkriegsgedenken in der Partnergemeinde teil. Bürgermeisterin ruft dazu auf, gemeinsam die Freiheit zu verteidigen.
13.11.2018 - Ifs
Weltkriegsgedenken
Obwohl Gemeindekasse und Rathausschlüssel beim Rathaussturm durch die Rottendorfer 'Buschklopfer' erbeutet wurden, herrschte auf allen Seiten viel Freude über die närrische Machtübernahme.
12.11.2018 - Mainfranken
Faschingsauftakt 2018-2019
Weitere Fotoserien
Niederwerrn

Trekkingrad gestohlen

Ein auf dem Oberwerrner Kirchplatz in Niederwerrn angekettetes Trekkingrad, Ghost mit schwarzem Rahmen, Wert rund 1250 Euro, wurde durch einen Unbekannten zwischen 18.30 Uhr und 19.15 Uhr am Samstag entwendet.
Niederwerrn

Alkoholisierter Pkw-Fahrer gestoppt

In der Nacht auf Samstag, um 1.20 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer in der Schweinfurter Straße in Niederwerrn in Schlangenlinien. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, diese ergab laut Polizeibericht einen Wert von über 1,6 Promille.
Niederwerrn

Neue Asphaltdecke für die B 303

Auf der B 303 bei Niederwerrn wird in den kommenden Wochen gearbeitet. Die beiden Fahrbahnen der Bundesstraße werden ab der Kreuzung Niederwerrner Straße/Gretel-Baumbach-Straße bis zur Einmündung in die Oberwerrner Straße nacheinander saniert und ...
Niederwerrn

Außenspiegel abgefahren

In der Nacht auf Donnerstag parkte die Geschädigte ihren weißen Ford Fiesta am Straßenrand in der Ludwigstraße in Niederwerrn. Als sie zurückkehrte, war der linke Außenspiegel abgefahren. Der Verursacher war flüchtig.
Mehr laden