Zeil

Fotogalerien
Ben Fritzmann aus Sand am Main wurde am 15. Juli um 5.09 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 2930 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Denise und Daniel Fritzmann sind seine Eltern.
01.06.2021 - Haßfurt
Babygalerie III/2021
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Von weiter Ferne fiel die Burg Königsberg während der Night of light auf und musste sich schon gar nicht vor dem Sternenhimmel verstecken.
23.06.2020 - Landkreis Haßberge
Night of Light im Haßbergkreis
Am Sander Baggersee und den anliegenden landwirtschaftlichen Flächen (Acker) machen Kanadagänse den Bauern das Leben schwer. Kanadagänse im Baggersee.
28.05.2020 - Mainauen
Schäden durch Gänse
Über 30 regionale Aussteller präsentierten sich auf der Genussmesse Kulinea in Zeil.
01.03.2020 - Tuchanger
Kulinea
Die Sanierung der Sander Straße in Zeil hat begonnen. In den kommenden zwei Jahren werden in zwei Bauabschnitten der Kanal und die Straße neu hergestellt.
01.03.2020 - Sander Straße
Spatenstich
Weitere Fotoserien
Simon & Garfunkel Revival-Band in Zeil
Zeil

Simon & Garfunkel Revival-Band in Zeil

Mit ihrem Programm „Sound of Silence“ präsentiert laut einer Pressemitteilung die Simon & Garfunkel Revival-Band die schönsten Songs des Kult-Duos in einem Open-Air-Konzert am Samstag, 31. Juli, im Finanzamtsgarten in Zeil.
Mehr laden