Knetzgau

Fotogalerien
Sicherheit auf dem E-Bike: Für die zehn Teilnehmer gab es viel zu lernen.
19.10.2020 - Verkehrsübungsplatz
E-Bike-Fahrtraining
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Am Donnerstagnachmittag fuhr auf der Maintalautobahn ein Skoda auf einen Mercedes auf.
14.08.2020 - Maintalautobahn
Unfall auf der A 70
Im Aufnahmebunker für Altpapier war am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Dieses Mal hält sich der Schaden in Grenzen. Vier Stunden Einsatz für die Feuerwehren.
29.07.2020 - Industriegebiet
Brand bei Koppitz
Glimpflich ging ein spektakulärer Unfall am Donnerstagabend bei Knetzgau ab.
15.05.2020 - Straße
Unfall bei Knetzgau
Zwei Schwerverletzte forderte ein spektakulärer Unfall in der Nacht zum Samstag auf dem Autobahnzubringer bei Knetzgau.
10.05.2020 - Autobahnzubringer
Schwerer Unfall
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- A70
Flugwarnkugeln an A70 angebracht
Das Bündnis für Familien und Senioren Knetzgau startet mit einem Corona-Update ins Jubiläumsjahr. Altbewährte Aktionen, wie beispielsweise die Rama-Dama-Müllsammelaktion (Archivbild) die auch schon 2017 stattfand, werden angepasst.
Knetzgau

Altes anpassen, Neues anbieten

Corona-Update für das Jubiläumsjahr: Das Bündnis für Familien und Senioren, das seit zehn Jahren erfolgreiche Wege beschreitet, startet im Jubiläumsjahr bedingt durch die Pandemie mit neuen Aktionen und informiert über neue Angebote.
Mehr laden