Eltmann

Diese Mädchen und Jungen wurden für ihre besonderen Leistungen beim Abschluss der „Mittleren Reife“ besonders ausgezeichnet, dahinter die Ehrengäste.
Eltmann

Gute Perspektiven für den Beruf

"Jedes Jahr verabschieden wir Schüler am Ende ihrer Schulzeit in ihren neuen Lebensabschnitt. Aber bei euch ist es etwas ganz Besonderes: Kein Abschluss-Jahrgang konnte bisher auf über ein Jahr Pandemie zurückblicken.
Die „Schulbeste“ Emilia Schnapp (Dritte von links) mit Direktorin Manuela Küfner und Sophia Diroll (Wirtschaft) sowie Bürgermeister Michael Ziegler und Philipp Muth, der seine herausragenden musikalischen Leistungen ausgezeichnet wurde.
Eltmann

Gewappnet für die nächsten Ziele

"Die sechsstufige Realschule ist ein Erfolgsmodell und ist bekannt und beliebt wegen ihrer hohen Qualität. Unsere Wallburg-Realschule tut ihr Möglichstes, auch wenn die Umstände manchmal widrig sind, um diesem hohen Anspruch Genüge zu tun.
Fotogalerien
Ben Fritzmann aus Sand am Main wurde am 15. Juli um 5.09 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 2930 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Denise und Daniel Fritzmann sind seine Eltern.
01.06.2021 - Haßfurt
Babygalerie III/2021
Die IG Metall rief am Freitag in Augsfeld bei Bosch Rexroth und in Eltmann bei Schaeffler zu Streiks auf.
13.01.2021 - Schaeffler
IG Metall streikt in Eltmann
Rund 200 Menschen protestierten in Eltmann gegen die geplante Schließung des Schaeffler-Werks.
18.02.2021 - Industriegebiet
Demo bei Schaeffler
Über 350 Menschen waren am Donnerstagvormittag auf den Beinen, um für den Erhalt des Schaeffler-Standortes Eltmann zu kämpfen.
16.09.2020 - Marktplatz
Schaeffler-Demo
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Im Eltmanner Industriegebiet kippte ein mit Altpapier belandener Lkw um. Der Fahrer rettete sich durch die Dachluke.
15.07.2020 - Industriegebiet
Unfall mit Lkw
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Schweinfurt
Thiago Welter, Libero bei den Zweitliga-Volleyballern des VC Eltmann zur Saison
- Eltmann
Wahl zur Miss Unterfranken 2016
- A70 nahe Eltmann
Großübung am "Schwarzen Berg"
Mehr laden