Unfinden

Die fünf Konfirmanten zusammen mit  Pfarrer Peter Hohlweg.

Unfinden

Konfirmation in Unfinden

Der Festgottesdienst zur Konfirmation in Unfnden fand laut einer Pressemittilung am vergangenen Sonntag als Freiluftgottesdienst unter Beteiligung der Eltern, Verwandten und der Kirchengemeinde auf dem Plan in Unfinden statt.
Fotogalerien
Regierungspräsident Eugen Ehmann besuchte Betriebe im Landkreis Haßberge. Bauern machten ihn auf ihre Sorgen und Probleme aufmerksam – zeigten aber auch, was sie alles können.
05.03.2019 - Landkreis Haßberge
Regierungspräsident besucht Landwirte
Hoheitlicher Besuch im Landkreis Haßberge: Die Bayerische Bierkönigin Johanna Seiler aus dem Nördlinger Ries stattete Kommunbrauhäusern einen Besuch ab.
10.04.2019 - Brauhaus
Bayerische Bierkönigin
„Das Singen verschönt unser Leben“, unter diesem Motto stand am Samstag der Liederabend des Landfrauenchors Haßberge in Königsberg. Sechs Vereine boten den Zuschauern in der vollen Rudolf-Mett-Halle ein buntes Programm.
01.05.2018 - Rudolf-Mett-Halle Königsberg
Liederabend
Zu einem Wohnhausbrand waren Feuerwehren am späten Freitagnachmittag nach Unfinden gerufen worden.
02.06.2017 - Zehntstraße
Wohnhausbrand Unfinden
Milan Rose aus Hofheim ist am 19. Januar und 23.10 Uhr mit 3700 Gramm und 55 Zentimetern geboren. Saskia und Andy Rose sind die Eltern.
10.02.2017 - Leopoldina, Haßbergkliniken Haßfurt
Baby-Galerie 57
Paul Alexander Wagner aus Holzhausen, Königsberg brachte es bei seiner Geburt am 08. Juni um 22.39 Uhr auf 4460 Gramm und 54 Zentimeter. Als Eltern freuen sich Ana Maria Diaz und Janosch Wagner.
13.07.2016 - Schweinfurt, Haßfurt
Baby-Galerie 51
Weitere Fotoserien
Mehr laden