Birnfeld

Fotogalerien
Bilder aus der Geschichte der Chorgemeinschaft Nassach-Birnfeld.
07.03.2018 - Nassach
Chorgemeinschaft Nassach-Birnfeld
Spaß und gut Laune beim Faschingszug in Birnfeld
13.02.2018 - Hauptstraße
Faschingszug Birnfeld
„Singing Sisters“, die Frauen-Gesangsgruppe der Chorgemeinschaft Nassach-Birnfeld
20.04.2017 - Auftritte
Singing Sisters
Heike Schunk backt für ihr Leben gerne her aufwändige Motivtorten. Für den siebten Geburtstag ihrer Patentochter Lara machte sie im Februar eine grüne Eule. Für die Ehrentage ihrer Liebsten machte sie schon Enten, Handtaschen, Traktoren, Traumschlösser und Fantrikots. Der 31-Jährigen aus Birnfeld gehen die Ideen nicht aus.Mit dieser Hello-Kitty-Torte fing alles an...
26.02.2016 - Backstube
Dekortorten aus Leidenschaft
Weitere Fotoserien
Der Dorfplatz in Birnfeld mit der Gerichtslinde im Winter 1958.
Birnfeld

Die Fortschreibung der "Bibel"

Seit 2013 läuft in Birnfeld die Dorferneuerung im Rahmen des Pilotprojekts "Am Haßbergtrauf", in dem beim Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken als weitere Orte Oberlauringen, Wetzhausen und Mailes zusammengefasst sind.
Weihnachtlich geschmückter Balkenkranz der Linde mit Tannenzweigen.
Birnfeld

Vorweihnachtszeit in Birnfeld

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende, vieles war neu und anders. Auf vieles mussten wir verzichten, viele Veranstaltungen konnten nicht stattfinden: kein Lindenfest, keine Kirchweihveranstaltungen, keine Dorfweihnacht.
Mehr laden