Maibach

Der neugestaltete Krippengarten in Maibach.
Maibach

Krippengarten in Maibach umgebaut

Im Montessori Kinderhaus in Maibach wurden die Sommerfeiern gut genutzt. Die Firma Schwarz Garten- und Sipelraumgestaltung aus Kirchheim hat den Krippengarten komplett neu gestaltet, heißt es in einer Pressemitteilung.
Fotogalerien
Oberwerrn, Tag des offenen Ateliers, Künstlerausstellung, Kunst im oberen Werntal, Am Bonland 36, Wolfgang Kohlhepp, Gemälde, Acryl,
01.07.2019 - Oberes Werntal
Tag des offenen Ateliers
Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist ein Autofahrer am Sonntagnachmittag ins Krankenhaus nach Schweinfurt eingeliefert worden. Sein Wagen hatte nahe Maibach (Lkr. Schweinfurt) die Leitplanke durchbrochen und Feuer gefangen.
24.01.2016 - B 286
Schwerstverletzter bei Maibach
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Frontalzusammenstoß bei Maibach, 15.12.14
Mehr laden