Friesenhausen

Fotogalerien
Mit dem alten Dorfladen, den sie wieder hergerichtet hat, nimmt Andrea Meub ihre Besucher mit auf eine Zeitreise. Dafür gab es nun die Denmalschutzmedaille.
13.08.2020 - Historischer Dorfladen
Friesenhäuser Zeitreise
18.02.2020 - Sportheim
Theater: "Fahrende Gaukler"
90 Jahre alt und noch immer spritzig und herzerfrischend. Welch ein Vergnügen, dem Jubiläumskonzert des Posaunenchors Friesenhausen zu lauschen. Ob Jazz, Dixie oder Tango, ob Choral, Intrade oder Hymnus - die Bläser begeisterten das Publikum in der voll besetzten St. Georg Kirche mit einem breiten musikalischen Repertoire.
21.10.2019 - Kirche St. Georg
Jubiläumskonzert
Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse zwischen dem SV Friesenhausen und dem TSV Gochsheim III
31.05.2019 - Wonfurt
Relegation TSV Gochsheim III - SV Friesenhausen
Relegation zur Kreisklasse zwischen dem SV Friesenhausen und dem TSV Zell 0:3
26.05.2019 - Haßfurt
Relegazion Zell-Friesenhauen
Ein teuflisches Vergnügen bieten die Friesenhäuser Theatermacher mit der Komödie „Eine himmlische Beförderung“.
27.02.2019 - Sportheim
Fahrende Gaukler
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Tante Emma Laden: Eine Reise in die Vergangenheit
- Friesenhausen
Zu Besuch bei Tante Emma: Eine Reise in die Vergangenheit
- Sylbach
Getreideernte 2016
- Friesenhausen
Sachs-Franken-Classic Impressionen
Acht Elektroniker der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und einen Geräte- und Systemtechniker sprach die Elektro-Innung Haßberge am Freitag in einer Feierstunde in Zeil von den Pflichten der Ausbildung frei. Unser Bild zeigt die Spitzen der Innung mit den jungen Fachkräften. Innungsbester wurde Ralph Thomann (Vierter von links).
Zeil

Elektroniker-Gesellen freigesprochen

Dreieinhalb Jahre dauert die Ausbildung zum Elektroniker: Nach abschließend noch 30 Stunden Prüfung konnten nun neun junge Gesellenbrief-Inhaber aus der Elektro-Innung Haßberge von den Pflichten ihrer Ausbildung freigesprochen werden.
Mehr laden