Bundorf

Das Ortsschild von Bundorf
Bundorf

Sieben Bauplätze in Bundorf verkauft

Den Begriff "Landflucht" kann Bundorfs Bürgermeister Hubert Endres wohl aus seinem Vokabular streichen: Sieben der acht vorhandenen Bauplätze in Bundorf sind verkauft, verkündete der Rathauschef während der Gemeinderatssitzung am Donnerstag.
Fotogalerien
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
Ein buntes Potpourri an Tänzen und humorigen Auftritten boten die Akteure bei der Büttensitzung des FC Bundorf.
27.01.2020 - Bundorf
Büttensitzung in Bundorf
Anna Häpp aus Eichelsdorf wurde am 7. September um 0.03 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Sie wog 3420 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Anita und Andreas Häpp sind ihre Eltern.
05.03.2019 - Aidhausen
Baby-Galerie III/2019
Vertreter von Waldwirtschaft und Politik machten sich bei Bundorf ein Bild von den Schäden im Wald.
25.04.2019 - Bundorf
Waldsterben
Christiane Dietz aus Bundorf züchtet Angorakaninchen.
17.04.2019 - Bundorf
Angora-Hasen
Gute Laune verbreiteten die Narren bei der Büttensitzung in Bundorf.
10.02.2019 - Bundorf
Büttensitzung Bundorf
Weitere Fotoserien
Folgende Kommunionkinder sind der Einladung zum Tisch des Herrn in Bundorf gefolgt (von links): Noah Stühler (Bundorf), Joel Rauch (Bundorf), Emilia Dittmann (Schweinshaupten) und Finn Frank (Bundorf) zusammen mit Diakon Thorsten Hueller und Pfarrer Manuel Vetter.
Bundorf

Glückwunsch zur Erstkommunion

Folgende Kommunionkinder sind der Einladung zum Tisch des Herrn in Bundorf gefolgt (von links): Noah Stühler (Bundorf), Joel Rauch (Bundorf), Emilia Dittmann (Schweinshaupten) und Finn Frank (Bundorf) zusammen mit Diakon Thorsten Hueller und ...
Mehr laden