Traustadt

Symbolbild: Feuerwehr

Traustadt

Feuerwehr beseitigt Ölspur

Die Feuerwehr Donnersdorf musste laut Polizei am Montagmittag nach Traustadt ausrücken. An einem Lkw war ein Schlauch geplatzt. Es trat Öl aus und verunreinigte die Fahrbahn. Das Öl wurde abgebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Fotogalerien
Kleinarbeit: Gerda Braun hat auf einige der Eier Motive gemalt, wie etwa die Kirchen der Pfarreiengemeinschaft.
30.03.2021 - Ortsmitte
Oster-Dekoration
Impressionen von der Elferratssitzung am 21.2.20 in Traustadt.
23.02.2020 - Zabelsteinhalle
Elferratssitzung
Ein voller Erfolg war einmal mehr das Straßenweinfest in Traustadt.
12.08.2019 - Dorfmitte
Straßenweinfest
Auch in diesem  Jahr zogen die 'Gartenträume' in Traustadt viele Gartenliebhaber aus der näheren und weiteren Umgebung an.
10.06.2019 - Feldscheune
Gartenträume 2019
Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisklasse zwischen dem SC Stettfeld und der SG Traustadt/-Donnersdorf 3:2
24.05.2019 - Haßfurt
Relegationsspiel SC Stettfeld - SG Traustadt-Donnersdorf
Bunter Bilderbogen von der 22. Elferratssitzung auf Burg Zabelstein in Traustadt.
03.03.2019 - Zabelsteinhalle
22. Elferratssitzung
Weitere Fotoserien
Die Kommunionkinder mit Pfarrer Günter Höfler (vorne von links): David Scheuerer (Hundelshausen), Johanna Göb (Traustadt) und Bastian Lang (Dampfach). In der Mitte von links Moritz Klisch (Traustadt), Ben Pfister (Altmannsdorf) und Leonard Göb (Traustadt). Hinten von links sind Jonah Aumüller (Traustadt), Pfarrer Günter Höfler und Frederik Wilhelm (Traustadt).
Traustadt

Acht Kommunionkinder in Traustadt

In Traustadt fand verspätet die Feier der Erstkommunion statt. Aufgrund der Corona-Krise wurde der Festtag verschoben und nun im September gefeiert. Das Motto des Gottesdienstes mit Pfarrer Günter Höfler lautete "Jesus ist in unserer Mitte".
Mehr laden