Kolitzheim

Anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums im öffentlichen Dienst und gleichzeitig auch bei der Gemeinde Kolitzheim wurden (vorne, von links) Matthias Pfaff und Siegfried Heck im Rathaus geehrt. Es gratulierten (hinten, von links) Bauamtsleiter Robert Herbig, Bürgermeister Horst Herbert, Bauhofleiter Nicolas Höfer sowie Personalrat Christian Pfister.

Kolitzheim

25 Jahre bei der Gemeinde

Mit einem Präsent und einer Dankurkunde ehrte Kolitzheims Bürgermeister Horst Herbert anlässlich ihrer 25-jährigen Tätigkeit im öffentlichen Dienst die Mitarbeiter aus dem Bauhof Matthias Pfaff und Siegfried Heck.
Fotogalerien
Konzert in der Pfarrkirche St. Stephanus in Kolitzheim
10.12.2019 - Pfarrkirche
Adventskonzert
Jubiläum des Frauenbunds in Kolitzheim
09.12.2019 - Kirche
Frauenbund-Jubiläum
Wahlkreis-Tour mit MdB Anja Weisgerber
21.07.2019 - Rosengarten
Tour Anja Weisgerber
Feierliche Altarweihe in der Kolitzheimer Pfarrkirche St. Stephanus
01.04.2019 - Pfarrkirche St. Stephanus
Altarweihe
Fränkisches Tanzfest in Kolitzheim
19.11.2018 - Sportheim
Fränkischer Tanzabend
Der gemeinsame Feldtag des Landtechnikherstellers Fendt und der Züchtergruppe Saaten-Union auf den Feldern des Schönbornschen Hofguts Wadenbrunn machte 2018 einmal mehr seinem Namen als das Woodstock der modernen Landtechnik alle Ehre. Deutlich über 50000 Besucher aus dem In- und Ausland bis hin nach Übersee gaben sich ein Stelldichein.
24.08.2018 - Hofgut Wadenbrunn
Feldtag 2018 Wadenbrunn
Weitere Fotoserien
Kolitzheim

Reh von Auto erfasst

Am Montagnachmittag befuhr ein VW-Fahrer die Strecke von Unterspiesheim in Richtung Kolitzheim. Als kurz vor Kolitzheim mehrere Rehe die Fahrbahn querten, wurde eines vom Auto erfasst und getötet. Personen wurden laut Polizeibericht nicht verletzt.
Mehr laden