Stammheim

Fotogalerien
Bilder aus dem Frauenbundfasching im Stammheimer Pfarrsaal
16.02.2020 - Pfarrsaal
Frauenbundfasching
Winterkonzert des Gesangvereins Stammheim in der Pfarrkirche St. Bartholomäus
03.02.2020 - PfarrkircheSt. Bartholomäus
Winterkonzert
Bilder-Impressionen vom 37. Straßenweinfest am Weiher in der Dorfmitte von Stammheim.
28.07.2019 - Am Weiher
37. Straßenweinfest
Viele Besucher lockte das Mainfährenfestival auch in Stammheim an und sogar einen Storch.
16.07.2019 - Mainfähre
Mainfährenfestival
Die Kinder spielten die Hauptrolle beim gut besuchten Fest anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Kindergartens Mainaue in Stammheim.
08.07.2019 - Mainaus
Kindergarten Mainaue
Stammheim zeigte sich als perfekter Gastgeber für den Siebenertag der Feldgeschworenengruppe Schweinfurt-Süd. Zum Programm gehörte der farbenprächtige Umzug durchs Dorf.
07.07.2019 - Stammheim
Siebenertag
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Anwärterinnen auf den Titel fränkische Weinkönigin 2017       -  Miriam Kirch, Silena Werner, Alisa Hofmann (von links) sind alle drei Weinprinzessinnen und Anwärterinnen auf den Titel fränkische Weinkönigin 2017.
- 97070-Würzburg
Fränkische Weinkönigin 2017: In fünf Schritten zur Krone
Stammheim

Zusammenstoß mit einem Reh

Am Montagfrüh, kurz nach 6 Uhr, sprangen auf der Kreisstraße zwischen Stammheim und Öttershausen zwei Rehe auf die Fahrbahn, heißt es im Polizeibericht. Ein Tier wurde von einem Auto erfasst und flüchtete anschließend.
Stammheim

Sitzbank im Lerchenberg gestohlen

Sonntagmittag musste ein Rentner feststellen, dass die von ihm reparierte Holzsitzbank nicht mehr auf ihrem Platz war. Die Bank stand im gepflasterten Bereich im Lerchenberg in Stammheim und war mittels Schrauben und Muttern befestigt.
Stammheim

Zusammenstoß mit einem Reh

Montagfrüh war eine Frau mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße von Stammheim in Richtung Öttershausen unterwegs. Circa 200 Meter nach dem Sportplatz kam es laut Polizeibericht zu einem Zusammenstoß mit einem Reh. Das Tier überlebte nicht.
Mehr laden