Lülsfeld

Fotogalerien
Tag der offenen Gartentür in Lülsfeld und Schallfeld
27.06.2022 - Lülsfeld
Offene Gartentür
Auf Initiative des Lülsfelder 'Oldtimer-Schlepper-Kartells' mit Unterstützung des Feuerwehrvereins und unter Schirmherrschaft der Landtagsabgeordneten Barbara Becker fand das weit über die Region hinaus bekannte Oldtimer-Traktortreffen am 1. Mai am Lülsfelder Waldstadion statt. Nach zweijähriger Pause war die Resonanz besonders groß.
15.05.2022 - Lülsfeld
Traktortreffen
Faschingszug in Lülsfeld
25.02.2020 - Lülsfeld
Faschingszug Lülsfeld
Als Huhn und Bratwurst wurden die Männer im Theaterstück in Lülsfeld von ihren Frauen ausgeliehen.
27.01.2020 - Lülsfeld
Theater in Lülsfeld
Treffen von Oldtimer-Traktoren
02.05.2019 - Lülsfeld
Oldtimer-Traktoren
Ein besonderes Spektaktel für die zahlreichen Zuschauer war trotz Dauerregens einmal mehr der Faschingsumzug am Faschingsdienstag in Lülsfeld. Zahlreiche Wagen und Fußgruppen schlängelten sich durch das Dorf.
05.03.2019 - Lülsfeld
Faschingszug 2019
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Thomas Heinrichs / Bürgermeisterkandidat Lülsfeld
Lülsfeld

Unfall im Kreuzungsbereich

Im Kreuzungsbereich der Rimbacher Straße/Järkendorfer Straße kam es am Donnerstag gegen 8.30 Uhr zu einer Kollision, teilte die Polizei mit. Ein Nissan-Fahrer übersah im Kreuzungsbereich einen vorfahrtsberechtigten Opel.
Hoch hinaus ging es für die Lülsfelder Ferienspaßkinder.
Lülsfeld

Hoch Hinaus

Auf über 110 Kletterelementen in acht spannenden und herausfordernden Parcours lud der Feuerwehrverein Lülsfeld 30 Kinder und Jugendliche der Gemeinde zum Klettern im Kletterwald Geiselwind ein.
Um bei Notfällen Erste Hilfe leisten zu können, muss man erst die entsprechenden Kenntnisse haben. Die Lülsfelder Ferienspaßorganisatorinnen Susanne Landauer (hinten rechts) und Conny Bauer hatten sich dazu Unterstützung durch das 'Malteser-Team' aus Schweinfurt geholt.
Lülsfeld

Erste Hilfe Kurs für Kinder

Um bei Notfällen Erste Hilfe leisten zu können, muss man erst die entsprechenden Kenntnisse haben. Die Lülsfelder Ferienspaßorganisatorinnen Susanne Landauer (hinten rechts) und Conny Bauer hatten sich dazu Unterstützung durch das "Malteser-Team" ...
Lülsfeld

Hängen geblieben

Ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei beobachtete im Lülsfelder Ortsteil Schallfeld am Mittwoch um kurz vor 12 Uhr, wie ein Fahrer mit seinem Lkw an der Unterführung zur B 286 hängen blieb und sich anschließend entfernte.
Mehr laden