Lülsfeld

Das Lülsfelder Rathaus wird mit von Kindern der Gemeinde gebastelten Weihnachtsternen geschmückt.

Lülsfeld

Die ersten Sterne hängen schon

Bereits vierzig Kinder der Gemeinde sind der Idee und dem Aufruf des Lülsfelder Bürgermeisters Thomas Heinrichs pünktlich zum ersten Advent gefolgt: Sie haben aus den verschiedensten Materialien wunderschöne Weihnachtssterne gebastelt.
Fotogalerien
Faschingszug in Lülsfeld
25.02.2020 - Dorfmitte
Faschingszug Lülsfeld
Als Huhn und Bratwurst wurden die Männer im Theaterstück in Lülsfeld von ihren Frauen ausgeliehen.
27.01.2020 - Sportheim
Theater in Lülsfeld
Treffen von Oldtimer-Traktoren
02.05.2019 - Sportgelände
Oldtimer-Traktoren
Ein besonderes Spektaktel für die zahlreichen Zuschauer war trotz Dauerregens einmal mehr der Faschingsumzug am Faschingsdienstag in Lülsfeld. Zahlreiche Wagen und Fußgruppen schlängelten sich durch das Dorf.
05.03.2019 - Hauptstraße
Faschingszug 2019
Theater
21.01.2019 - Gemeinschaftshaus
Theater
142 Oldtimerbulldogs waren auf dem Gelände um das Feuerwehrhaus beim Schleppertreffen am 1. Mai in Lülsfeld aufgestellt. Damit wurden die 116 Traktoren vom Vorjahresrekord weit überboten.
01.05.2018 - Feuerwehrhaus
Traktoren-Treffen
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Thomas Heinrichs / Bürgermeisterkandidat Lülsfeld
Lülsfeld

Betrunken vom Roller gefallen

2,22 Promille hatte ein 57-Jähriger intus, als er am Samstagabend mit seinem Mofaroller von Schallfeld nach Lülsfeld fuhr. Als er mit seinem Zweirad in Lülsfeld anhielt, fiel er mit samt seinem Roller um, was drei junge Männer beobachteten und zu ...
Reinhard Peppel und Otmar Haubenreich in der Wallfahrtskirche in Dettelbach
Lülsfeld

Zu zweit zur Wallfahrtskirche

Nachdem die Dettelbach Wallfahrt der Pfarreiengemeinschaft St. Franziskus am Steigerwald wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurde, haben sich die beiden Lülsfelder Wallfahrtführer Reinhard Peppel und Otmar Haubenreich dennoch aufgemacht, um das ...
Mehr laden