Michelau

Wildunfall

Sulzheim

Drei Rehe bei Unfällen getötet

Die Polizei meldet erneut Wildunfälle, die sich am Dienstag ereignet haben. Am Abend war ein Pkw-Fahrer von Sulzheim in Richtung Grettstadt unterwegs, als auf Höhe des dortigen Waldes ein trächtiges Reh zusammen mit einem Rehkitz über die ...
Fotogalerien
Für viel Bewegung, aber auch Spaß und Gaudi, war bei Jung und Alt beim Sportwochenende der DJK Michelau gesorgt.
10.07.2019 - Sportplatz DJK
Sportwochenende Michelau
Für viel Bewegung, aber auch Spaß und Gaudi, war bei Jung und Alt beim Sportwochenende der DJK Michelau gesorgt.
09.07.2019 - DJK-Sportplatz
DJK-Sportwochenende
Überschwemmungen Untersteinbach
22.05.2019 - Entlang der Bäche
Hochwasser
Jede Menge amüsante Ereignisse aus dem Dorfgeschehen wurden  wieder beim Kirchweihumzug und der Kirchweih-Predigt in Michelau thematisiert.
14.11.2018 - Dorfstraße
Kirchweihumzug
Spiel, Spaß und Spannung waren beim Sportwochenende der DJK Michelau angesagt.
10.07.2018 - DJK-Sportplatz
DJK-Sportwochenende
Die drei Schwestern waren sich bei der Michelauer Theaterinszenierung plötzlich nicht mehr einig und fingen an zu streiten.
06.04.2018 - Schulhalle
Laientheater
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Michelau
Michelau versinkt nach Unwetter im Schlamm
Michelau

Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer

Während einer Verkehrskontrolle am Montagabend fiel der Streifenbesatzung der Polizei Gerolzhofen ein Autofahrer in Michelau auf, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest bestätigte dies.
Mehr laden