Fatschenbrunn

Fotogalerien
„Ganz Fatschenbrunn ist ein großer Garten“, diese Aussage von Kreisfachberater Guntram Ulsamer unterschreibt wohl jeder, der am Sonntag zum Tag der offenen Gartentür in das kleine Steigerwalddorf fuhr.
24.06.2018 - Verschiedene Gärten
Offene Gartentüre
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Fatschenbrunn
11 Tore in 1 Spiel: Torschütze Julius Neundörfer vom SV Fatschenbrunn
Acht Elektroniker der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und einen Geräte- und Systemtechniker sprach die Elektro-Innung Haßberge am Freitag in einer Feierstunde in Zeil von den Pflichten der Ausbildung frei. Unser Bild zeigt die Spitzen der Innung mit den jungen Fachkräften. Innungsbester wurde Ralph Thomann (Vierter von links).
Zeil

Elektroniker-Gesellen freigesprochen

Dreieinhalb Jahre dauert die Ausbildung zum Elektroniker: Nach abschließend noch 30 Stunden Prüfung konnten nun neun junge Gesellenbrief-Inhaber aus der Elektro-Innung Haßberge von den Pflichten ihrer Ausbildung freigesprochen werden.
Mehr laden