Neuschleichach

Fotogalerien
Ein Stunde Regenlücke war dem Althütter Faschingszug am Faschingsdienstag beschieden, doch wenn die Stimmung in Neuschleichach erstmal richtig kocht, dann ist das Wetter auch egal. Die Neuschleichacher Kostümbildner und Wagenbauer zeigten erneut, was in ihnen steckt.
25.02.2020 - Ortsmitte
Faschingszug
Regenschauer? Windböen? Der Althütter Faschingszug und seine Akteure setzten Farbenpracht und beste Laune dagegen und auch die Zuschauer ließen sich vom wechselhaften Wetter nicht abschrecken, als sich der kleine aber feine Zug in Bewegung setzte.
05.03.2019 - Neuschleichach
Faschingszug in Neuschleichach
Der „Althütter Faschingszug“ ist schon lange kein Geheimtipp mehr, aber diesmal kam am Faschingsdienstag sogar das Fernsehen in den Oberauracher Gemeindeteil, um von dem besonderen und sehr authentischen Faschingszug zu berichten. Fast ausschließlich Akteure aus Neuschleichach selbst und anderen Oberauracher Gemeindeteilen gestalteten den Gaudiwurm, dem auch  noch die Sonne lachte.
13.02.2018 - Innenort
Faschingszug Neuschleichach
Überschwemmungen in Neuschleichach, Unterschleichach und Zell.
13.06.2016 - Unterschleichach/Neuschleichach/Zell
Überschwemmung
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Neuschleichach
Leben ohne Plastik
Mehr laden